|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hölzer und beläge sehr sehr günstig abzugeben!
möchte folgende hölzer verkaufen:
BTY Hinoki Shake Speedy, konkav, 84g astreiner zustand (siehe fotos) bis auf einen kleinen kantentreffer auf ca. 2 uhr. holz wurde ca. 2 wochen im training gespielt. seltenes holz, das es in deutschland kaum noch gibt. preis neu 79,90€ bei mir: 25€ (versand übernehme ich) AVALOX BT 550 gerade, 86g, Zustand: bis auf einen Kantentreffer sehr gut erhalten, ca. 3-4 mal im Training getestet (Fotos siehe Anhang) preis neu: ca. 40-50€ bei mir: 12€ STIGA ONCT "special made" gerade, ca. 80g, Zustand: 2-3? (keine kantentreffer oder sonstiges - habe einfach nur die griffschalen ausgewechselt und das holz 2 wochen gespielt.) jetzt trägt das holz griffschalen vom bty balsacarbo x5. preis: 6€ wer sich beeilt oder evtl. auch alles als paket für 40 € kaufen möchte, kann dann gerne noch zwei gebrauchte palio cj8000 speed, rot, 2,3mm in zustand 1-2, zugeschnitten auf ein bty sk7 umsonst dazu haben. |
|
|||
|
|||
AW: hölzer und beläge sehr sehr günstig abzugeben!
Hallo,
wie siehts denn aus ? Unter welchen Voraussetzungen kann man denn auf private Nachrichten auch mit einer Antwort rechnen. Der Aufwand sollte doch vertretbar sein. Micha |
|
|||
|
|||
Hallo, verstehe nicht, wieso du was zum Verkauf anbietest und dann nicht auf private Nachrichten reagierst.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht steckt er im Schnee fest...???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|