|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe butterfly-hölzer und beläge/ oder als gesamtpaket
HÖLZER:
BUTTERFLY SK 7 (Japan Version - siehe Fotos) gerade, 96g, Zustand: 1-2, das Holz ist supergut erhalten, wurde im Training getestet und weist noch nicht einmal Verfärbungen am Griff auf. Das Holz ist in Deutschland nur schwer mit geradem Griff zu bekommen....also ran an den Speck. Es handelt sich hier um die Japan-Version des Korbel Sk7 - PREIS in Deutschland ca: 75 € bei mir: 30 €, den Versand übernehme ich BUTTERFLY Grubba Pro gerade, 94g, zustand: 1-2, das Holz ist wie das SK 7 supergut erhalten, wurde im Training getestet und weist noch nicht einmal Verfärbungen am Griff auf. bei mir: 13 € BELÄGE: BUTTERFLY Super Anti schwarz, 1mm, zugeschnitten auf ein Stiga ONCT Zustand: ca. 2 Jahre alt und deshalb natürlich noch glatter als beim Kauf, worin meiner Meinung nach der Vorteil bei gebrauchten Antis liegt. PREIS: 10 € SANWEI Code (LN) rot, 1mm, zugeschnitten auf das Grubba Pro (164x155) Zustand: 1-2, sehr gut erhalten, keine Noppenbrüche, etc. PREIS: 8 € KOKUTAKU Blütenkirsche 868 Japan Version Soft schwarz, 1,5mm, zugeschnitten auf das Grubba Pro Zustand: 1-2, noch starke Klebrigkeit vorhanden PREIS: 8 € Alles zusammen hat somit den Wert von 70,- € Wer alles auf einmal kauft, bezahlt nur 50 €, den Versand übernehme ich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|