|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer is dieser Jin Enhua?
Hi,
bei den Qatar Open überrascht mich folgendes Ergebnis: Jin Enhua CHN - Karl Jindrak 11:6 11:6 11:7 11:8! Ich habe in der Weltrangliste nachgesehen und finde diesen Chinesen dort gar nicht! Ist das eines der unzähligen unbekannten Talente oder was? Meint ihr der hat ne Chance gegen Lundquist?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Hat bis jetzt 1x auf der ProTour mitgespielt (Swedish Open 2000).
Erste Runde gegen Heister knapp verloren: HEISTER Danny, NED-JIN Enhua, CHN 13-21, 11-21, 21-12, 22-20, 21-17 War das letzte Mal (2001) als Nr. 106 der Welt geführt. Jindrak zum Vergleich Nr. 171 der Welt, also keine Sensation. Er spielt in der chinesischen Superliga bei Zhejiang: http://home.tiscali.be/haustenne/jem..._Rosters01.htm |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.