Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2003, 08:48
vorhandpeitsche vorhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2003
Ort: 46 342 Velen
Alter: 58
Beiträge: 49
vorhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kombination Palio Holz

Ich habe zwar schon einen Beitrag gesehen der über die Kombination des Palio mit einigen Hölzern berichtet. Seit kürzerem hat mein Doppelpartner sein Material gewechselt. Vorher spielte er das Andro Glasfiber Kinetic oder so ähnlich mit einem Sriver fx schwarz maximum auf der Vorhand sowie einen Hallmark Spezial auf der Rückahnd. Jetzt spielt er ein TSP 4,5 Balsa Holz sowie Stiga Innova maximum Vorhand, Rückhand Palio blue Edition schwarz in ox.
Zu dem Spielsystem Vorhand sehr weiche Topspins mit viel Schnitt. Rückhand jegliche Variationen des tischnahen Noppenspiels.
Nun das Problem: Mit dem Verhalten, Flatterbälle des Palios ist er im eigentlichen Zufrieden jedoch, ist bei dieser Kombination seines Materials die sonst vorhandene Sicherheit mit de Rückhand nicht mehr so da wie früher. Er möchte den Palio jedoch nicht mehr von der Rückhand entfernen.
Nun die Frage: welches ist für sein Spielsystem mit der oben angegebenen Belagkombination ein vernünftiges Holz. Für jede Meldung an mich bedankt sich mein Doppelpartner im Voraus recht herzlich. PS Spielstärke LL unten Bilanz HS: 13:1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77