|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ab wann kan man von der Oberliga träumen
Was meint ihr: ab wann könnte man in einer Oberligamannschaft mithalten? Meinetwegen im unteren Paarkreuz. Mit welcher Spielklasse/Position kann man das vergleichen. Wenn Brett eins einer LL Mannschaft +7 steht, könnte er dann in der OL an Brett 6 mithalten? Kann die VL-Nr.2 die die Rückrunde +4 abschließt in der OL Mitte mithalten? Ich bin der Meinung "ja" - meine Mannschaftskameraden sehen aber den Unterschied zwischen OL und VL bzw LL als wesentlich größer an....
Mit "mithalten" meine ich, dass der betreffende Spieler in der OL mindestens ausgeglichen spielt. |
|
|||
|
|||
Schätze persönlich die OL Mitte = VL Oben, aber VL Mitte besser als LL oben!
Leute, mit viel Ehrgeiz & Siegeswillen schaffen auch den Sprung von der VL vorne zur OL vorne
|
||||
|
||||
Hängt meiner Ansicht GANZ STARK von der jeweiligen Landes- oder Verbandsliga ab. Die LL 8 ist dieses Jahr sowohl von den Spitzenmannschaften als auch in der Breite deutlich stärker als alle anderen Landesligen. Bei uns turnen oben haufenweise Leute (Priestley, Ruf, Wiertz, Hamidi, Weitz, Blondin, Konzer) rum, die VL oben oder OL mitte immer noch mehr oder weniger locker positiv spielen würden. Oder nimm das Beispiel Grevenbroich: Dubbel und Harwardt spielen OL unten ziemlich bescheiden, und stehen jetzt 8:6 und 9:7 in einer wirklich bescheidenen Landesliga 11.
Insofern ist ein Vergleich wirklich nur spezifisch möglich, indem man eine bestimmte VL mit einer bestimmten LL vergleicht! |
|
||||
|
||||
Man sieht z.b. das ein Klaus Peiffer, der Bezirksliga oben spielt, und auch bei weitem nich ALLES gewinnt, trotzdem Oberliga unten ersatz ausgeglichen spielt oder soagr positiv
|
|||
|
|||
Na ja, in der Bezirksliga oben würde wohl kein Oberliga-Unten spieler alles gewinnen...
|
|
||||
|
||||
Das ist ja auch wieder Quatsch, jemand, der Oberliga unten pari spielt, verliert höchstens mal ein Spiel "aus Versehen", es sei denn, die BL oben wäre außergewöhnlich stark.
|
|
|||
|
|||
@Michi88
Also ich kenne Spieler aus der Oberliga im unteren Paarkreuz, die Bezirksliga oben kein Spiel verlieren würden!
|
|
||||
|
||||
Re: @Michi88
Zitat:
aber , es gibt schon welche unten, die in der bezirksliga oben schwer probleme hätten,logo wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Ich glaube der Klaus hat zum Beispiel gegen den Adel MAssaad verloren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.