|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage an die Boost Spieler
Hallo,
ich spiele selbst ein Boost TC in 1,8 auf der VH. Nun ist es soweit, dass mein Belag ziemlich abgespielt ist und ein neuer drauf muss. Ich bin mit dem eigentlich ganz zufrieden, wünsche mir vlt. ein bißchen mehr Durschlagskraft ohne große Kontrollverluste. Drum meine Frage soll ich ein Boost TS in 1,8 nehmen, welcher (weicher kein Problem) schneller ist, oder gleich auf Boost TC in 2,0 gehen? Das ganze auf einem Primo Off-. Danke schon mal für Eure Tipps. |
|
||||
|
||||
AW: Frage an die Boost Spieler
Ich würde auf jeden Fall zu höherer Schwammstärke raten.
Einen weicheren Belag zu nehmen, um mehr Durchschlagskraft zu erhalten? Halte ich für unsinnig, da ein Spinverlust vorliegt und das Spielgefühl anders ist. Nimm den TC einfach in 2,0 oder wenn dir das immer noch nicht reicht sogar max, das sollte passen |
|
|||
|
|||
das war der ertse Gedanke mit der Schwammstärke hoch zu gehen, und so wie es aussieht auch der richtige.
|
|
||||
|
||||
kann ich so unterschrieben
wie gesagt, probier erstmal 2,0 aus... falls das immer noch nicht reicht kannste auch max versuchen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|