|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll Spirit (ST)
Hallo,
ich verkaufe hier ein Boll Spirit in gerade. Es wurde eine Saison gespielt, hat aber keine Katentreffer oder sonstigen Schäden. Der Griff wurde ein bisschen kleiner geschmirgelt und der Aufdruck auf dem Holz wurde auch weggeschliffen. Preis: 40€ Bei Interesse oder weitere Informationen, einfach melden ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Boll Spirit (ST)
Ich würde gerne mal Fotos sehen
![]() |
|
|||
|
|||
ich auch!
|
||||
|
||||
Wozu schleift man den Aufdruck auf dem Holz ab? Oder war da nie ein Aufdruck?
|
|||
|
|||
Wer fotos haben möchte einfach eine PN an mich mit E Mail adresse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier die Bilder in einer etwas angemesseneren Darstellung.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
*push*
|
|
|||
|
|||
Noch es ist zu haben!
|
|
|||
|
|||
up
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche BUTTERFLY BOLL SPIRIT oder BOLL ALC | André | suche | 1 | 22.09.2013 11:08 |
Biete: Boll T5000, Boll ALC - Suche: Boll Spirit und Primo Carbon | Mr. Black | tausche | 1 | 10.10.2010 10:02 |
[V] Butterfly Boll Spirit, Boll Spark & Primorac Off- (alle Japan) | Jens83 | verkaufe | 4 | 12.04.2010 17:02 |
Verkaufe Timo Boll Spirit FL und Boll Forte FL,Bryce speed und Express Two | Basti21 | Materialbörse | 3 | 28.04.2009 21:46 |
Tausche mein Boll Spirit gegen Boll Spark!! | supertalent arvo | Materialbörse | 0 | 19.12.2007 15:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.