|
Umfrageergebnis anzeigen: An Alle Frischkleber: Zieht ihr eure Beläge nach jedem Training ab ??? | |||
Ja, weil es besser ist! (Begründung unten) | 48 | 45,71% | |
Ja, aber nur so! | 25 | 23,81% | |
Nein, aber nur so! | 24 | 22,86% | |
Nein, weil besser ist! (Begründung unten) | 8 | 7,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
beläge nach dem training abziehen
ich habe festgestellt, daß manche frischkleber ihre beläge nach jedem training abziehen ... ich dagegen lasse sie drauf, und ziehe sie vorm nächsten kleben ab (manche haben ihre schläger auch die ganze zeit in der presse)
...kann mir jemand erklären, was es bringt, die beläge jedesmal abzuziehen (vorteile?,nachteile?) ...und ändert sich der frischklebe-effekt irgendwie die umfrage sollte natürlich nur von frischklebern beantwortet werden Geändert von Keyser Soze (13.03.2003 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
entspannen
Ziehe die Beläge direkt nach dem Training (oder Spiel) ab.
Weil, wenn die Beläge geklebt werden, werden sie weicher, und das Obergummi wird gespannter.. wenn man die Beläge dann länger auf dem Holz lässt, stehen diese die ganze Zeit unter der Spannung, was nicht gut ist... Ich ziehe die Beläge immer ab, und lege sie dann lose auf das Holz, und dann in die Schlägerhülle.. MFG
|
|||
|
|||
Hi,
mache ich genauso. Direkt nach dem letzten Einzel/Doppel runter damit. Da geht mein Belag auch einfach ab, als wenn ich ihn noch 2 -3 Tage bis zum nächsten Training/Spiel drauf lasse. gruss Krusty |
|
|||
|
|||
Das mit den entspannen ist klar. Mache es aber trotzdem nicht, habe aber trotzdem bißher keinerlei Probleme gehabt bzl. Risse (ausser beim Schwarzem FX,aber das ist ein anderes Thema).
|
|||
|
|||
Re: entspannen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na wenn ihr das alle so handhabt, werd' ich's auch mal versuchen!
|
|
||||
|
||||
ich ziehe auch immer gleich nach dem training die beläge runter. einfach weil die beläge dann nicht mehr der spannung ausgesetzt sind. wenn man sie drauflässt macht der schwamm ziehmlich schnell schlapp.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
dann müsste der Langzeitfrischkleber die Beläge ja mehr belasten, da der Belag dann ja 4 Tage am stück unter Spannung ist. ( ich hab das hier schon mal irgendwo gefragt, da meinte aber jemand, das sei nicht so).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.