|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unbedingt anschauen!!!!
anlässlich der em in courmayeur präsentiert JOOLA: Get 11 Rossi`s EM Quiz!
Was sich dahinter verbirgt und welche preise ihr absahnen könnt erfahrt ihr unter http://www.jie.de/emquiz/index.html |
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich kann nicht mehr als 4 fragen beantworten.
Die 5. Frage ist immer falsch, egal bei welcher antwort. |
|
|||
|
|||
weiß auch warum:du hast eine frage falsch beantwortet und dann einfach auf zurück im internet-explorer geklickt,stimmts?
dann denkt man,man könne weiterspielen,aber egal was man anklickt geht net... gruß knallhans |
|
||||
|
||||
bei dem alten quiz schon
aber jetzt hab ich viermal bei der gleichen frage eine andere antwort gegeben und jedesmal waren die auch mit Joker falsch. Der Fehler wurde ein paar minuten nach meinem eintrag behoben, jetzt gehts. aber des mit dem zurück-button geht wirklich net mehr, hmm... wohl besser so |
|
|||
|
|||
Preise für fast 800 €
Beim Quiz gibt es Preise für mehr als 800 € zu gewinnen.
Der Sieger wird anscheinend am Finaltag der EM ermittelt. Mitmachen lohnt sich. Hilfe gibts auch auf Rossis Homepage. |
|
|||
|
|||
Das Quiz ist einfach Schrott !! Man kann da Klicken was man will, mal ist das richtig und das Falsch und mal was anderes!!
Völliger blödsinn... Die Fragen sind auch nicht wirklich aufschlussreich... Butze20
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe der Quiz ist nicht so schlecht
Ich hoffe doch das der Quiz nicht so schlecht ist.
Bei bisher fast 8000 Versuchen muß es doch ein bischen Spass machen. Es haben doch auch schon 290 geschafft. Aber vielleicht muss man halt doch ein bischen etwas Wissen. Bei wer wird Millionär gibts bisher glaube ich auch nur 3 Geändert von Karl Schöpp (25.03.2003 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht muss man doch nicht so viel wissen . . .
Na Na Na, keine unlauteren Wettbewerb bitte. Darauf sollte doch jeder selber kommen können. Aber bitte nicht zum Schummeln auch noch anstiften. mfg Holger Störmer
|
|||
|
|||
Argh, und ich wollte extra die klappe halten damit das Spiel mehr oder weniger Fair bleibt
Viel Spaß Butze20
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.