|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirkspokalvorrunde
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Einaldung bekommen? Ich weiß, das wir am Sonntag nach Großkrotzenburg müssen, aber sonst nicht viel. Ich hab auch meine Mailbox durchforstet und nichts gefunden. Click-tt gibt nichts her. Kann mir jemand helfen. Wahrschneinlich habe ich das Ding gelöscht
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokalvorrunde
Ich denk mir noch so: Da war doch was???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Strafe wurde zurückgenommen und ich hatte ein nettes Gespräch mit Horst Bitsch. Deswegen haben wir wieder gemeldet.
Da gab es damals wohl "Abstimmungsprobleme" Und das wir trotzdem einen nicht unerheblichen Betrag in das Jugendtraining investieren brauch ich Dir ja nicht zu erklären. Alleine das Wasser das Du bei uns verduschst verdoppelt die Kosten.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (01.02.2011 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
lustig, daran hatte ich auch beim lesen des ersten beitrages gedacht
|
|
||||
|
||||
Also wir (Bezirksklasse) müssen zum Bezirkspokal am Sonntag, 06.02.2011 nach Flieden.
Beginn ist 9:30 Uhr. Da kam ein Mail Anfang Dezember. Ich hatte das auch vergessen und habe auf Nachfrage einen "sehr netten" Hinweis von unserem Ex bekommen, daß ich meinen Maileingang mal kontrollieren sollte. Nochmal versenden hätte wahrscheinlich weh getan, oder so. Wann und wo die anderen Klassen sind weiß ich leider nicht und habe auf das Mail vom Dezember auch gerade keinen Zugriff. |
|
||||
|
||||
Hey Dorki,
danke für den Hinweis mit dem Zeitraum. Habe die Mail gefunden
|
|||
|
|||
Zitat:
Beginn ist 10 Uhr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt Friendship!
Es gehört zwar nicht hier her, aber angeblich plant die Gemeinde Neuberg den Bau eines neuen Sportzentrums, zu Ehren unseres Aufstiegs. Die Sporthalle wird dann so ähnlich aussehen wie in Langenselbold, nur besser! |
|
||||
|
||||
Die Einladung gibts glaube ich auch hier schon länger:
http://mitte-httv.de/index.php?id=267
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.