|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Agrit
Die "Belagsensation", wie der Hersteller es nennt. Der Agrit ist der teuerste der neuen TSP-Beläge. Auch der Beste?
Der Herstellerbeschreibung nach müsste der mindestens so toll wie die Tenergys sein, aber das sind sie ja alle ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Agrit
Scheinbar können sie auf der ISPO in München bestaunt werden... Also macht euch auf und berichtet von dort =)
|
||||
|
||||
|
Tut mir leid, aber diese Belagbeschreibungen sind einfach immer total der Dummschwätz wie ich finde
|
|
|
|||
|
|||
|
aso, tatsächlich?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird auch Zeit, dass TSP was neues auf den Markt bringt, abgesehen von den Noppen. Der Tation war ja nie zu bekommen! Und zur Beschreibung: Was soll man dann dazu schreiben? Ist eben Werbung, wie bei alle Produkten, wirst du vom Hersteller immer hören: besser, schneller, höher, weiter! Also abwarten auf erste Tests!
Geändert von Stefan77 (08.02.2011 um 00:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Stefan: Du hast teurer vergessen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Bwerben die nicht immer so offensiv, wie die anderen Attribute! Dazu muss man sagen, dass die Qualität bei TSP immer recht hoch war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte heute das Vergnügen, den Agrit in maximaler Dicke auf einem mir nicht bekannten Holz auszuprobieren.
Für mich ist das so natürlich nichts, passt nicht zu meiner Spielweise. Aber es hat trotzdem unglaublich Spaß gemacht. Ich habe mich sehr schnell auf den Belag eingestellt, was bei Experimenten mit so schnellen Keulen nicht immer so ist. Topspins - einfach super. Der, von dem ich den Schläger ausgeliehen hatte, spielt viele Ligen über mir. Seit man nicht mehr kleben darf hat er viel probiert und auch mit Tuningmitteln rumgedoktort. Jetzt spielt er seit ein paar Wochen den Agrit, ohne Tuning und auch sonst alles legal, und meint, den würde er nicht mehr hergeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSP Agit ist ein typischer Japaner, griffige, eher härteres Obermaterial und Mediumschwamm.
Hat keinen offenporigen Schwamm. Erinnert an Coppa Speed oder Bryce Speed - also nichts weltbewegenes - vom Tempo ganz gut, Spin auch - aber kein Tenergy. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.