|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen hsv,borsum,und tündern 03/04
hat schon jemand informationen,wie die drei zweitligisten hsv,borsum und tündern nächste saison spielen,bzw. wer alles an ab- und neuzugängen zu verzeichnen sind?
geht aus der rl nord diese saison jemand hoch in die 2.bl? wenn ja,in welcher aufstellung?
|
||||
|
||||
Gibt es denn bei diesen Vereinen keine Änderungen ????? Oder zocken die alle noch ???
Captain melde Dich doch mal zu Wort !!! |
|
|||
|
|||
@hansy
du glaubst doch nicht, dass ich hier irgendwas reinschreibe, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hsv
1.wang 2.alke 3.larssen 4.willhöft 5.schröder 6.door |
|
|||
|
|||
klar,wenn es fest, dann schon. aber wenn man noch nicht zu 100 % sicher drin bleibt, ist wahrscheinlich auch noch nichts sicher. wenn die aufstellung von hamburg so sein sollte, werden sie nächstes jahr ziemlich stark sein. mal schauen
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn der captain hier nichts preisgeben möchte im hinblick auf borsum,dann wird sich dort bestimmt etwas tun.
|
|||
|
|||
Was passiert denn in Tündern?
Der Chinese hat ja eine herrausragende RR im MPK gespielt, Dima war oben nicht ganz überzeugend. Natürlich kann und darf man ihn nicht wieder ins mittlere Paarkreuz zurückholen, aber wie sehen die Regeln dafür aus? Mfg SebGrosjean |
|
|||
|
|||
Der Unterschied zwischen den beiden Bilanzen ist aber riesig (Ovtcharov 3:13, Wang 14:0), auch wenn die zuständige Stelle ein Auge zudrückt reicht das nie im Leben.
|
|
|||
|
|||
Also, wie sind die Regeln? Ich kenn mich da gar nicht aus.
Würde Tündern sogar, wenn es sein muss, ohne den Chinesen/Gonzalez spielen, um Dimitrij Ovtcharov im Oberen Paarkreuz aufstellen zu können? MfG SebGrosjean |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.