|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe TT-Spieler/innen
die DJK Kleinwallstadt bereitet sich dieses Jahr zum 10.mal (Termin: 10. bis 15.08.2000) auf die neue Saison in Beratzhausen (nähe Regensburg) vor. Fester Bestandteil der Teilnehmer sind unsere 1. + 2. Herrenmannschaften (Regionalliga und Bayernliga) sowie spielstarke Jugendliche und div. Sparringspartner. Wir trainieren jeden Tag 3 Einheiten a 2 - 2,5 Stunden in der Dreifachturnhalle (16 Tische). Die Unterkunft ist in einem gut bürgerlichen Gasthof (nur 5 Minuten zu Fuss von der Halle entfernt) Das Training wird von Yunli Schreiner (A-Trainerin, Bundesligaspielerin beim FC Langweid) geleitet. Die Gesamtleitung und Organisation liegt in meinen Händen. Ich bin noch auf der Suche nach einigen Sparringspartnern. Wer Lust hat sich 6 Tage in einer gut funktionierenden und disziplinierten Gemeinschaft zu plagen kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Es können sich auch gerne ganze Mannschaften melden! Meine Adresse lautet: Anskar Harder Uhlandstrasse 2 63811 Stockstadt Tel. 06027/401740 Fax. 06027/401742 Email: Anskar.Harder@t-online.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe gerade eine Zusage von einem deutschen Topspieler für unser Trainingslager bekommen. Jürgen Hegenbarth (Nr. 13 DTTB- Rangliste) hat sich angemeldet. Also wenn noch jemand interesse hat, bitte mit mir kontakt aufnehmen. Anskar.Harder@T-Online.de Auf geht's zum quälen nach Beratzhausen (nähe Regensburg) ------------------ Anskar Harder |
|
||||
|
||||
![]()
Wo setzt Ihr denn in punkto Spielstärke die Grenze nach unten an? Nach oben scheint ja alles offen zu sein. Und wie sind die Kosten?
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
![]()
Die Spielstärke sollte min. Bezirksklasse
sein und derjenige sollte es gewonnt sein, nach vorgegebenen Übungen zu trainieren. Der Kostenbeitrag beträgt für das Trainingslager vom 10. bis 15.08. 400,-- DM wobei folgende Leistungen enthalten sind: Übernachtung im Gasthof mit Vollpension am 10.08. 2 x Training am 11.08. 3 x Training am 12.08. 3 x Training am 13.08. 1 x Training + 1 Wettkampf am 14.08. 3 x Training am 15.08. 1 x Training Getränke in der Sporthalle (Mineralwasser oder Apfelschorle) nach Wahl. Die Anreise sollte am 10.08. bis spätestens 13:00 Uhr erfolgen. ------------------ Anskar Harder |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.