|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Donic Anti A40
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir sucht eine Alternative zu einem Donic Anti A40. Er hat diesen auf dem Schläger eines Kollegen getestet und war schier begeistert. Nun wollte er den Belag kaufen, aber kein Händler kann diesen Belag (mehr) liefern. Der Belag ist auf jeden Fall noch zugelassen, könnte also verkauft werden. Vielleicht kann mir der ein oder andere entweder eine Alternative zu diesem Belag nennen oder mir per PN mitteilen, wo ich diesen Belag käuflich erwerben kann. Mit freundlichen Grüßen logan |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Donic Anti A40 gesucht
Frag doch einfach mal bei ML im Shop nach ob er dir den nicht doch besorgen könnte. Fragen kost ja nix..
Edit: Normalerweise kann er einem auch die Spezialwünsche erfüllen. |
|
|||
|
|||
Hab' mal ML kontaktiert. Mal schau'n, was daraus wird.
Gruß logan |
|
||||
|
||||
Kann aber ein klein wenig dauern sogar ML ist mal außer Landes
regs nevada
|
|||
|
|||
Habe schon eine Rückmeldung von ML Sports. Leider kann der Belag nicht beschafft werden.
Gibt's denn 'ne Alternative? Den Donic kann ich wohl vergessen. Ich bzw. mein Freund suche(n) übrigens einen Anti mit 2.0mm Schwamm. Der getestete Schläger hatte den Donic mit 2.0mm Schwamm. Hinweise, für die ich mich hiermit bedanke, die mich per PN erreichten, wiesen auf Shops hin, die den Belag mit 1.5mm Schwamm anbieten. Komischerweise ist der Belag mit 2.0mm dort dann aber nicht verfügbar. Gruß logan Geändert von logan (15.02.2011 um 11:26 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut, den A40 kann man also vergessen, denke ich.
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative... Ich suche also einen Anti, der sich ähnlich wie der A40 spielen lässt. Gibt's Vorschläge? Man will ja nicht alles austesten. Gruß logan |
|
|||
|
|||
Hallo Logan,
mir geht es genauso,wobei ich den Anti mit 1,5 mm spiele.Es gibt ihn nicht mehr !!Darum auch meine Anfrage im Forum " wer kennt den langsamsten Anti "denn der DONIC ist sehr langsam.Ich habe bisher keinen vergleichbaren Belag gefunden.Jetzt wurde mir von einem F-Mitglied der Tibhar empfohlen,der dem angeblich sehr nahe kommen könnte. Ich habe es leider noch nicht getestet,aber werde mich dann im Forum melden. Gruß Schwabenmaul |
|
|||
|
|||
.... ruhig bleiben. Es gibt doch die gute Akternative dazu
HALMARK MIRAGE Herstellerinfo: Hallmark präsentiert mit dem Mirage einen neuartigen Anti-Spin-Schlägergummi der den von glatten Noppen bekannten Effekt reproduziert. Der MIRAGE wurde für Spieler entwickelt, die für die Umsetzung ihres Spiels unterschiedliche Beläge auf ihrem Schlägerholz einsetzen, um gegnerischem Angriffsspiel, basierend auf Spin und Tempo, wirkungsvoll entgegentreten zu können. Der superlangsame Zellulargummi bremst den Ball und erhöht die Effizienz der Oberfläche. MIRAGE erhält die gegnerische Rotation hochgradig und ist auch in der klassischen langen Abwehr mit viel möglichem Unterschnitt eine Stärkung defensiven Potentials. Offensivschläge mit dem MIRAGE werden vom Gegner als sehr unangenehm empfunden, Schupfbälle entwickeln störenden Vorwärtsdrall. |
|
|||
|
|||
HI Leuts !
Ich hab auch dieses Probleme,mir viel auf das der A40 jetzt nicht mehr auf der Zulassungsliste steht. Ich hab jetzt viel getestet,und heute durch zufall den Juic Neo Anti in 2,0 gespielt.Das obergummi ist zwar etwas härter ,aber da gewöhnt man sich dran.Ich kann den als ersatz für den A40 voll empfehlen. Gruß iltis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|