|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glueckwunsch an Deniz Aydin
|
|
|||
|
|||
AW: Glueckwunsch an Deniz Aydin
Müsstest du den Beitrag nicht im Schleswig-Holsteiner Forum posten...
Keine leichte Aufgabe in der Quali-Gruppe 37, Burgis Nr. 130 und Obeslo Nr. 263 der Welt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.02.2011 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wie ist`s gelaufen ?
|
|||
|
|||
Schau halt auf die Homepage, 2:4 gegen Obeslo und 0:4 gegen Burgis!
|
|
|||
|
|||
da hat wohl der chegtrainer abgeloost....
|
|
|||
|
|||
Finde die Ergebnisse durchaus erfreulich, besonders beim ersten Auftritt auf internationalem Parkett (korrigiert mich wenn ich mich irre).
Obeslo ist immerhin Champions League Spieler, wo Burgis derzeit spielt weiss ich nicht.
|
||||
|
||||
Wenn die Homepage genauso aktuell ist wie die von der Tischtennisschule in Spanien...werde ich nicht viel erfahren. Aber Danke für die Info.
|
|||
|
|||
Wir sind zeitlos gut.
Wenns nach mir geht, dann will ich eher keine Werbung machen. ich hab alles was ich will. Mehr als 50 Spieler bis 2. Liga Niveau bzw. Nationalkader aus verschiedenen Ländern, 10 Trainer. Diesmal alles dabei von DTTL Saarbrücken aber auch A-Lizenz Trainer und Sportwissenschaftler. Da ich keine finanziellen Interessen verfolge nehme ich mir das Recht heraus die Homepage erst vor dem nächsten Lehrgang (gibts ja nur einmal im Jahr) zu aktualisieren. Und da ich die Ergebnisse von Aydin ja gepostet habe konnte man bereits erkennen, dass die Turnier-HP aktuell genug ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.