|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe bei HTML
Hallo,
ich versuche ein eMail mit Dreamweaver zu entwerfen (eine HTML-vorlage), das Bilder enthällt, die weder als Anhang noch als Link eingebunden sind. Ich habe ein eMail bekommen, dass genau so funktioniert (die Bilder sind zwar als Link hinterlegt, ich kann sie aber auch sehen, wenn ich nicht online bin). Leider verstehe ich aber nicht, wie es gemacht ist. Kann mir jemand erklären, wie es funktioniert, oder sich den HTML-Code ansehen, den ich gespeichert habe? Mit Dreamweaver kenne ich mich ein bißchen und mit HTML fast gar nicht aus. Da ich nicht möchte, dass sich jemand unnötige arbeit macht, bitte ich vor irgendwelchen erklärungsversuchen um Kontaktaufnahme per pn. Danke für die Hilfe!! Gruß Jochen
|
|||
|
|||
kannst du mir die html mal bitte schicken, sonst kann ich dir glaub nicht weiterhelfen :|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.