|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zurückziehen von Mannschaften aus RL/OL/VL/LL
mahlzeit,
die saison geht dem ende entgegen. die frauen sind ja schon durch. die qualifikanten für mögliche entscheidungsspiele um den aufstieg bzw. gegen den abstieg stehen schon in den startlöchern. da ist es doch immer interessant zu hören, ob es hier oder dort rückzüge gibt. also, leute, ich hoffe ihr habt was auf lager zu diesem thema. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
keine antwort is auch ne antwort
moin zusammen,
muss doch mal eben mein neues thema bisschen nach oben schieben aber im ernst. in diesem falle sind nicht-meldungen ja auch schon mal aufschlussreich. aufgrund der tatsache, dass um diese zeit( fast saisonende) hier keinerlei gerüchte, mutmassungen oder gar fakten bezgl. rückzügen bekannt sind, könnte man schon ein vorsichtiges zwischenfazit ziehen: ->>>> die zahl der mannschaften , die dieses jahr über relegationsrunden noch aufsteigen, wird wohl deutlich geringer ausfallen, als z.b. im vergangenen jahr. da tobten um diese zeit schon zahlreiche gerüchte um rückzüge, die dann später zum großen teil auch bestätigt wurden. auch die tatsache, dass bis auf zwei wttv ligen, alle bis zum schluss mit 12 teams durchgespielt haben, erhärtet meine vermutung, oder ??? wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hoppenstedt
Ich spiele im nächsten Jahr selbst Landesliga Gr.1!!
In unserem Bezirksrundschreiben steht das es auch nur 2. Aufsteiger in die Landesliga nächstes Jahr gibt! Da ja nur noch 1 Mannschaft aus der landesliga Gr.1 und 2 absteigen! Oder liege ich da falsch?! Ich denke mal das nur Siegen laut "Gerüchten" aus der Regionalliga vielleicht zurück zieht! P.S. Aber trotzdem müssen bei uns die Tabellen 2 in der BL Aufstiegsspiele machen! Naja vielleicht weiß ja einer mehr! |
|
||||
|
||||
absteiger landesliga
also aus den landesligen steigen die plätze 11/12 ab. das is klar.
mein beitrag bezog sich aber auf die wttv relegationsrunden, also von ll -> vl bzw. vl-> ol und ol->rl.. wie das im detail in den bezirken läuft weiss ich nicht genau. es gibt aufstiegsquoten, die nachlesbar sind. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Achso
Danke
|
|
|||
|
|||
Nur vom Hören-Sagen, also nichts sicheres:
->Erkenschwick zieht evtl. seine Ol-Mannschaft zurück oder fusioniert mit Holthausen (die Nr.1/2 verhandeln schon mit anderen Vereinen) ->evtl. wird ja auch noch ein Platz frei, wenn Uerdingen seine beiden Regionalliga-Truppen verschmelzen lässt |
|
|||
|
|||
Uerdingen wird nächstes Jahr ziemlich definitiv nur eine Regionalmannschaft haben, da sie finaziell nicht mehr so gut auf den Beinen stehen und schon einige der Spieler gewechselt haben (Nr. 1 1. Nr. 1 2.)
|
|
|||
|
|||
was machen ruf,fynsk und zhan?
|
|||
|
|||
Zitat:
@hoppenstedt Bernd, was heißt das jetzt? Steigt dann ein Verbandsliga-Zweiter mehr auf? Bis denne, J.Lo |
|
||||
|
||||
Zitat:
jau, wenn wirklich in der ol einer nach der saison zurückzieht, steigt in der vl und in der ll einer mehr auf,logo wie immer hoppenstedt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.