Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2011, 14:47
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 440
JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte 2011/12

Nachdem ich gerade (etwas verspätet) in der Vorschau gelesen habe, dass die Gerüchteküche bei den Wechseln bereits kocht, lasst uns doch alle an der Suppe teilhaben.

Was gibt es Neues zur neuen Saison:
Sicher: Robi Biswas spielt im nächsten Jahr nicht mehr in Westerstetten
Mein Hörensagen: Ilhan Günes nach Neu-Ulm ?
__________________
www.tt-tsvw.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2011, 09:01
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2001
Ort: Blaustein
Alter: 54
Beiträge: 435
ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Die Gerüchteküche brodelt ja inzwischen recht gewaltig... - die augenblickliche Situation mit dem Rückzug des SSV Ulm usw. bieten dazu ja auch gehörigen Stoff!!

Ich halte mich an der Verbreitung von Gerüchten inzwischen sehr bedeckt was Veröffentlichungen abgeht... - dabei kann man einfach zu oft ins Fettnäpfchen treten...
> "The Greatest" kann sich hier möglicherweise selber zum Thema neu-Ulm dazu äußern...
> Beim SSV Ulm wird sich auf jeden Fall eine ganz Menge tun...
> Der SC Staig bastelt gewaltig an einer Umstrukturierung seines Oberligateams und hat zudem seit dem Wochenende wohl bald ein Landesligateam zu organisieren...

Aber ich kann natürlich schon etwas beitragen zu bereits fest stehenden Wechseln... - denn wenn auch noch etwas Zeit ist, tut sich natürlich schon recht viel!!

Benjamin Wald wird von den SF Dornstadt zum TSV Herrlingen zurück kehren - "er kommt wieder heim!"

Katharina Sabo wird den TSV Herrlingen verlassen und im nächsten Jahr beim SV DJK Kolbermoor in Bayern aufschlagen - das Team wird wohl aller Voraussicht nach den Sprung in die 2. Liga erreichen und das ist das verständliche Ziel der jungen ambitionierten Spielerin. Wir wünschen Katha bei diesem Schritt alles nur erdenklich gute und hoffen viele Erfolge in der 2. Liga verfolgen zu dürfen!
__________________
The Lord of the Backstage
aus dem Land das nicht sein darf!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2011, 09:30
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Nicht nur Ulms Rückzug ist interessant, auch der brachiale Umbruch der sich in Ochsenhausen anbahnt, könnte einige Auswirkungen auf Mannschaften im Bezirk haben. Dennis ja bekanntlich dahin, trotzdem muss man erstmal eine Oberliga-oder zumindest Verbandsligamannschaft hinkriegen, aber der Herr Ihle hat ja kein kleines Portemonnaie... Aber die aktuelle Regionalligamannschaft wird wohl komplett auseinanderfallen. Nachdem auch die 3. Mannschaft der Ochsen zurückgezogen hat ist es sicherlich interessant, was nun mit den Spielern aus 2. und 3. Mannschaft passiert, manche "drängen" wohl in den Ulmer Bezirk.

Markus wohl nach Dornstadt, hört man immer wieder und ist wohl mehr als ein Gerücht. Bleiben noch Hassa und Günes aus dem Team...
Vllt. passiert auch bei den anderen Teams in "2. Reihe" hinter Staig etwas, Witzighausen, wir, Staig II...
Wenn da alle Wechselmöglichkeiten, die schon irgendjemand in den Mund genommen hat auch passieren würden, sind alle Mannschaften bärenstark und ein paar Spieler schwingen dann für mehrere Teams gleichzeitig den Schläger
aber ganz klar: auch wenn manches schon recht fix ist, sollte man sich zumindest etwas zurückhalten, schon alleine aus Fairness gegenüber des anderen Vereins, dieser wird schon wissen wann es soweit ist, den ein oder anderen Wechsel als 100% sicher zu verkünden. Und wenn ich eine Erfahrung weitergeben darf: wenn man solche Gerüchte etwas vertieft und hier und da mal nachbohrt, dann ist teilweise viel weniger sicher als man denkt.

Für alle die von möglichen Wechseln gar nicht genug bekommen können, verweise ich auf den überregionalen Thread auf TTVWH-Ebene, der fast den gleichen Titel trägt wie dieser hier. Da gehts auch immer wieder um eine überregionale Ulmer Mannschaft, klar, allen voran momentan Staig I, aber auch andere werden/könnten da immer wieder genannt werden.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de

Geändert von Soundmaster (21.03.2011 um 09:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2011, 10:22
mmd-klein mmd-klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Ulm-Gögglingen
Alter: 48
Beiträge: 41
mmd-klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Bevor weitere Gerüchte entstehen kann ich euch jetzt schon sagen wohin Dennis wechselt. Er wird leider den Bezirk Ulm verlassen und in den Bezirk Ludwigsburg wechseln. Genauer nach Bietigheim- Bissingen. Dort wird er in der ersten hinteres Paarkreuz spielen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.03.2011, 10:12
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2004
Ort: Neu-Ulm
Alter: 49
Beiträge: 207
the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Servus,

ja stimmt ich habe vor nach Neu-Ulm zu wechseln.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2011, 12:37
Martin Neef Martin Neef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 168
Martin Neef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Lucas Dorien vom TTC Witzighausen zum SC Staig (kein Gerücht).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.03.2011, 15:25
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: TomCity
Alter: 36
Beiträge: 504
tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Stefan Staudenecker zurück nach Herrlingen! - ganz sicher!

Zitat:
Und wenn ich eine Erfahrung weitergeben darf: wenn man solche Gerüchte etwas vertieft und hier und da mal nachbohrt, dann ist teilweise viel weniger sicher als man denkt.
__________________
No One Has Ever Died Of Some Distortion. >..Homepage >>ROCK ONFIRE<<
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.03.2011, 15:34
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Senden
Alter: 76
Beiträge: 431
Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Uihhhhhhh,

dann muss ich mich aber beeilen und dem Staudi heut abend noch möglichst viel beim Zocken abnehmen.
Sein Nachfolger kostet ja schließlich Kohle!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.03.2011, 18:46
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Werner, sorry, komm heut abend nicht, ich brauch weder Training noch Kohle
Freitag wieder Sportheim, nachdem ich von Herrlingen zurückkomme

Aber Tobi, das wär schon was, allein schon um die guten alten Zeiten Willen, grins.
Allerdings haben wir in Holzheim noch was vor und das was heißt früher oder später Verbandsklasse.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de

Geändert von Soundmaster (30.03.2011 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2011, 12:45
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 440
JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Habe gehört dass Seppi Maurer von der Ostalb wieder in den Bezirk Ulm wechselt - ich nehme mal an nach Lonsee?!?
Was tut sich den in Thalfingen - was macht denn Edi Maier ?
__________________
www.tt-tsvw.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 Donic55 Badischer TTV 304 26.12.2011 14:15
Wechselgerüchte 2011/2012 cp.fox Kreis Siegen 187 13.12.2011 07:16
Wechselgerüchte 2010/2011 timo bollerwagen Pfälzischer TTV 175 17.04.2011 20:27
Wechselgerüchte 2010/2011 Mathduck Bezirk Mitte 171 30.05.2010 19:38
Wechselgerüchte 2010/2011 xxxhunterxxx Bayern allgemein 18 25.05.2010 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77