|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Korbel OFF, Acuda S2
Hallo miteinander,
verkaufe wegen Spielsystemwechsel folgendes: Hölzer: -1 Korbel OFF konkav, um die 85 Gramm, ca. ein Monat gespielt (Einsatzholz), an und für sich einwandfrei - Zustand 2* -1 Korbel OFF konkav, um die 82 Gramm, ca. 2 Wochen gespielt (Reserveholz, welches im Training ein paar Mal "eingeprügelt" wurde), eine winzige Ausfaserung auf der Vorhandseite - Zustand 2* jeweils um 23€. *Warum haben die Hölzer Zustand 2?: Ich habe die Versiegelung des Händlers entfernt und bin selbst mit einem leichteren Lack einmal kurz drübergegangen. Dadurch wurde der Aufdruck auf dem Schlägerblatt in Mitleidenschaft gezogen. Ansonsten sind dadurch keine Veränderungen entstanden! Beläge: -1 Acuda S2 schwarz 2,0mm, 23€ -2 Acuda S2 rot 1,8mm, je 22€ Die Beläge wurden jeweils ca. 3 TE gespielt, haben noch keine erkennbaren Verschleißerscheinungen, weshalb ich den Zustand mit mindestens 2+ beschreiben würde. Zugeschnitten sind sie allesamt auf die Korbels (ca. 158x155mm). Versandkosten belaufen sich auf: Deutschland: 8€ oder 6,50€ nur für Beläge Österreich: 4,30€ oder 3,30€ nur für Beläge Auf Verlangen stell ich gern - schlechte mangels guter Kamera ![]()
|
||||
|
||||
AW: Korbel OFF, Acuda S2
Hier mal ein paar Fotos der beiden Hölzer.
|
||||
|
||||
AW: Korbel OFF, Acuda S2
Die Korbels und die roten Acudas sind schon weg, das ging fix!
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Walder Senso Ultra Carbon + Acuda S1 Rot Max + Acuda S2 2.0 Schwarz | nimbus28 | verkaufe | 1 | 19.03.2011 21:12 |
Acuda S1 Rot Max | crazyjoemichael | verkaufe | 0 | 15.02.2011 12:06 |
Holz Butterfly Balsa Carbo X5 mit Acuda S1 + Acuda S3 | youngplaya | verkaufe | 1 | 23.08.2010 19:36 |
Butterfly Korbel OFF vs. Korbel Speed | bmk1085 | Wettkampfhölzer | 2 | 14.03.2010 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.