|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Komplettschläger BTY I-ZLF - 2x Tenergy 05
Biete hier einen kompletten Schläger zum Verkauf an.
Holz: Butterfly Innerforce ZLF gerade Zustand 2 86gr. Belag 1: Butterfly Tenergy 05 rot 2,1 Zustand 2- Belag 2: Butterfly Tenergy 05 schwarz, 1,9 Zustand 2 Das Holz ist in einem guten Zustand, lediglich die Schriftzüge sind verblasst aufgrund von Versiegelung und Belagwechsel, was allerdings nichts an den Spieleigenschaften ändert. Es hat keine Kantentreffer und auch keine verfärbungen im Griffbereich. Der Rote Belag hat auf ca 12 Uhr einen kleinen Riss im Schwamm, allerdings hat das keinen Einfluss auf das Spielverhalten. Beide Beläge wurden ca. einen halben Monat gespielt. Der Preis im Laden liegt für diese Kombination bei 263,70€. Meine Preisvorstellung liegt bei 150€. Tauschen, gegenfalls mit Aufpreis, würde ich nur gegen folgende Hölzer: Butterfly Innerforce ZLC gerade Zustand 1-2 Butterfly Jun Mitzutani gerade Zustand 1-2 Stiga Rosewood VII gerade Zustand 1-2 Anfragen mit anderen Tauschangeboten werde ich ignorieren |
|
|||
|
|||
AW: Komplettschläger BTY I-ZLF - 2x Tenergy 05
Hier noch die letzten paar Bilder.
Bei den gesuchten Hölzern wäre auch der Zustand 2 ok, so lange keine Kantentreffer oder zu starke Verfärbungen vorhanden sind. Der Preis ( 150€) ist Verhandlungsbasis. Auch möchte ich nochmal erwähnen, dass ich lediglich die drei oben genannten Hölzer suche, andere Tauschanfragen werde ich nicht beantworten. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Verkauft