|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie verstehe ich, wie gut der Belag oder das Holz ist?
Hallo Leute,
ich verstehe nicht wie man Belag unterschiede Herausfindet wie ein belag ist. Wie kann man sehen das ein Belag gut ist oder Holz. Ich spiel Tischtennis seit 4 Jahren aber habe keine Ahnung von belagen usw. Da ich mir ein TT Schläger machen lassen will, deshalb Brauche ich HIlfe. Grüße Mesut |
|
||||
|
||||
AW: Wie verstehe ich wie gut der Belag oder holz ist?
Am besten kann dir da dein Trainer helfen, da dieser dein jetziges Material und deine Spielweise kennt.
Dann solltest du dir selber überlegen, was deine Stärken und was deine Schwächen sind und was du von deinem neuen Material erwartest. Es gibt kein "gutes" oder "schlechtes" Holz oder Belag. Man muss halt das für sich passende sein. Ein kleiner Tip: Teuer ist nicht gleich gut. Was spielst du denn bisher? Was soll an deinem neuen Schläger anders sein? Oder bist du zufrieden, dann kauf den gleichen. Woher hast du denn vorher deinen Schläger bekommen? Hoffentlich nicht 4 Jahre den gleichen...
|
||||
|
||||
Hierhin verschoben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (25.04.2011 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ok
ich bin ein allround spieler und will ein schläger für höchstens für 25 euro machen lassen also der schläger soll besser als donic level 700 sein welche beläge würdet ihr mir empfehlen |
|
||||
|
||||
Ein günstiges weiches Allroundholz mit zwei Chinabelägen, mehr ist für den Preis – wenn du Neuware möchtest – nicht drin. Bspw. Appelgren Allplay mit Friendship-Belägen.
|
||||
|
||||
vielen dank
|
|
||||
|
||||
wobei wir das bei unseren jugendspielern die schon was drauf haben auch so machen.
meistens ein donic appelgren holz und dazu entweder die palio balance beläge oder die jap tec beläge. beide gut und nicht so tot. dann bist du bei ca 40€ für den schläger, hast aber einen schläger denn du dan mindetens 1-2 jahre spielen kannst. das holz sogar länger.
|
||||
|
||||
Gerade bei den Hölzern lohnt es sich allerdings auch, im hier Marktplatz mal nachzuschauen.
Da findest du sehr oft gebrauchte Allround-Hölzer, die noch in einem absolut spielbaren Zustand sind und in deiner Preisspanne liegen. Bei Belägen wäre ich da vorsichtiger, aber bei langlebigen Hölzern kann man nicht viel falsch machen. |
|
||||
|
||||
also ich hab mir ein dawei zts 3.0 holz gekauft und 2 tibhar sinus alpha beläge gekauft
wird das eine gute vermischung sein |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schneller Belag mit langsamem Holz oder langsamer Belag mit schnellem Holz | Topinoppi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 23.05.2011 17:48 |
schnelles Holz oder dickerer Belag? | Rhodesian | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 31.08.2009 15:40 |
Holz und/oder Belag | notfalls-auch-Abwehr | Materialbörse | 0 | 30.12.2008 14:02 |
Holz oder Belag | Bennet W. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 19 | 13.02.2006 22:48 |
Kaputter Schläger oder Belag oder Holz... | spinfreak | Stammtisch | 11 | 05.11.2003 13:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.