|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit dem Antrag (Ballwurf 50 cm) vom DTB aus???
Hallo Leute!
Vor einiger Zeit wurde hier diskutiert, dass der DTB einen Antrag stellen will, dass beim Aufschlag der Ball 50 cm hoch geworfen werden soll. Meines Wissens wollten sie den Antrag doch bei bzw. nach den Europameisterschaften stellen. Weis jemand genaueres darüber, ob dieser Plan schon wieder über den Haufen geworfen wurde oder ob die das doch durchziehen wollen??? Gruß Sonic83 |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner Informationen drüber
Gruß Sonic83 |
|
|||
|
|||
Habe das gleiche auch bei dem Europameisterschaften im Fernsehen gehört. Der Antrag soll auf alle Fälle gestellt werden. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wollen sie, wenn es genehmigt wird, zur neuen Saison einführen. Aber wie gesagt, der Antrag muss erstmal durchkommen.
Viele Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
@Globi:
Du bist hier auch mal unterwegs??? Check mal deine E-Mails. Jochen ist doch noch dritter geworden...fehler in der Tabelle von Kielmann. Gruß Sonic83 |
|
|||
|
|||
@ sonic:
Ja, bin jetzt hier auch im Forum. Ist wirklich ganz gute Seite. Habe eben die e-mails gecheckt, aber noch nichts von Dir bekommen. Weisst Du, ob irgendwo im Internet steht, wieviel Punkte man für eine Aufstufung in in die nächst-höhere-Klasse braucht und wieviel man für einen Rundensieg, Turnier,... bekommt. Grüße, Globi P.S.: Du hast ne lockere Arbeit. Nur im Internet, grins! |
|
||||
|
||||
Re: Wie sieht es mit dem Antrag (Ballwurf 50 cm) vom DTB aus???
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.