|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein gesucht
Ich suche ein Verein für kommende Saison im ganzen Deutschland, jetzt spiele ich Regionalliga Süd vorne ausgeglichen. Ich mache auch Jugendtraining und Stützpunkt mit Bundesliga Damen. 01793456954
|
|
|||
|
|||
neuer Verein
ich kenne da jemanden. ist Norddeutschland auch o.k.?
|
|
|||
|
|||
regionalliga nord
ich habe schon untreschrieben, aber ich kenne viele Leute, die einen Verein suchen. kannst du etwas näheres schreiben?
|
|
||||
|
||||
ein thread hätte ja wohl ausgereicht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt 4x gelesen, dass du für deine Schwester einen Verein suchst - in den letzten 2 Minuten (in verschiedenen Threads natürlich ).
Das hast du doch alles vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, oder. Mach' mal sachte Junge!
|
|||
|
|||
Anika, ich kann Deinen Beitrag gut nachvollziehen. Tomas Hasil, dem wir in den vergangenen neun Monaten Hilfe, Rat, Integration und ordentliche Existenzgrundlagen in Deutschland haben zukommen lassen, der uns andererseits als Spieler und Jugendtrainer fast nie enttäuscht hat, der ein durchaus netter Kerl ist - er hat uns gestern mitgeteilt, dass er uns verlässt. Das ist sein gutes Recht. Wie er allerdings hier seit Wochen penetrant sich und seine Schwester anbietet, das nervt nicht nur Dich und andere, sondern auch uns. Schade, dass eine gute Verbindung so endet. Menschlich enttäuschend und ein hoffentlich seltener Fall von schlechter Öffentlichkeitsarbeit für den Tischtennissport.
Geändert von Bernd Beringer (17.04.2003 um 00:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.