|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Osterturnier Bad Windsheim 2011
Hi,
kennt jemand die Ergebnisse? sagt er sie mir? oder gibt es einen link, den ich nicht finde? |
|
|||
|
|||
AW: Osterturnier Bad Windsheim 2011
A-Klasse: 1. Platz Rössner / Ball
Herren B-Klasse: 1. Platz Keck/Winter Herren C-Klasse: 1. Platz Schneider/Ebner Herren C-Klasse: 2. Platz Fauth/Wolf(TTC Kist/Würzburg) Herren C-Klasse: 3. Platz Schlang/Reinhart(ASV Zirndorf) Herren C-Klasse: 3. Platz Uhlmann/Gutmann(SV Unterwurmbach) Mehr weiß ich nicht, bzw. konnte ich nicht finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren A 1. Ball, Andreas Rösner, Benjamin TTC Kist/Würzburg 2. Schüller, Christoph TSV Königshofen Förster, Georg Clemens FC Tegernheim 3. Reiß, Karsten Kostenko, Pawel TV 1848 Erlangen 3. Quick, Tobias TV 1848 Erlangen Forkel, Patrick TTC Tiefenlauter Herren B 1. Keck, Oliver SpVgg Erlangen Winter, Stefan TSV Winkelhaid 2. Schlarb, Heiko TTV Neustadt/Aisch Menzel, Christoph DJK Sparta Noris Nürnberg 3. Fät, Petru TSV Stein Geilurs, Ilja DJK Nürnberg-Eibach 3. Schock, Thomas FC/DJK Burgoberbach Hess, Bernhard TSV Ansbach Herren C 1. Heller,Josef Stenger,Benidikt TV 1884 Marktheidenfeld 2.Wolf, Udo Fauth, Gregor TTC Kist/Würzburg 3. Uhlmann,Karl Gutmann,Claus SV Unterwurmbach 3. Schlang,Elmar Reinhart, Markus ASV Zirndorf Herren D 1. Schneider,Rudolf Ebner, Peter TSV Altenfurt 2. Blank, Peter Elsässer, Thilo SpVgg Erlangen 3. Wystrichowski, Roland beide Manz, Matthias DJK Wiesentheid 3. Jarosch, Sebastian beide Schäffer, Daniel SpVgg 09 Ansbach Damen A 1. Schiel, Andrea TTC Optolyth Optik Wendelstein Tugui, Cristina TTC Wädenswil 2. Blaufelder, Ulrike Helmreich, Silke DTV Diepeck 3. Hemrich, Kerstin Ort, Franziska SB Versbach 3. Wolf, Michaela SC 1904 Nürnberg Poweleit, Anja TSV Winkelhaid Damen B + C 1. Hangl, Silvia Schneble, Melanie SC 1904 Nürnberg 2. Weber, Claudia ASV Wilhelmsdorf Stoll, Carina SC 1904 Nürnberg 3. Taudte, Mandy TSV Mühlhof 1903 Frühbeißer, Sabine TSV Reichenberg 1912 3. Ort, Birgit Stumpf, Jutta FT Würzburg Glückwunsch an die Sieger. Hoffentlich halten sich die Schreibfehler in Grenzen. Richard Pecar |
|
||||
|
||||
Kleiner Fehler
Damen B: Stoll (Wilhelmsdorf) Taudte (SC 04 Nbg) Frühbeißer (Mühlhof)
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Vor allem fereut´s mich, wenigstens gegen die Turniersieger ausgeschieden zu sein ;-) |
|
|||
|
|||
Hab in der C-Klasse erfolgreich teilgenommen und auch das Halbfinalspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn wir am Ende 3:0 gegen Fauth/Wolf verloren haben. Hab da mein bestes Spiel gegen Gregor Fauth gemacht und am Ende knapp 2:3 verloren.
Ingesamt waren alle gegen die wir gespielt haben sehr fair. Die Organisation war auch wirklich top. Nächstes Jahr gerne wieder, wenn sich jemand findet der mit mir teilnimmt. Entweder wieder C oder vielleicht B, man wirds sehn. Geändert von jimih1981 (27.04.2011 um 20:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|