|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? | |||
Sonntag 10.00h | 11 | 9,32% | |
Samstag 17.00h | 50 | 42,37% | |
Freitag 19.30h | 43 | 36,44% | |
Anderer Termin | 14 | 11,86% | |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonntagsspiele
Hi!
Wie macht ihr euch für Spiele am Sonntag morgen fit??? wie schafft ihr auch Sonntags am frühen morgen um 10Uhr shcon gute Leistungen zu bringen??? MFg FIX |
|
|||
|
|||
Eigentlich gar nicht, aber wir spielen unsere So-Heimspiele um 14.30 Uhr
|
||||
|
||||
Das hatten wir auch schon ein paar mal. Aber ich hasse die Sonntagsspiele auch, besonders wenn man Tags zuvor feiern war. Mir hilft da immer frische Luft, so 10min draußen einfach rumlaufen das ist Entspannung und bringt Power.
|
|||
|
|||
mir hilft es wenn ich um 2 Uhr 4 Uhr und 6 Uhr kurz aufstehe und klebe, damit wenigstens mein Schläger morgens einen guten Sound hat.
|
|
||||
|
||||
Ich spiel Sonntagmorgens grundsätzlich mies.
Unausgeschlafen, schon sauer darüber, das der Sonntag mir so verdorben wird und auch noch weil ich ein Morgenmuffel bin bin ich an Sonntagsspielen kaum zu gebrauchen
|
|||
|
|||
Wir treffen uns Sonntag morgens vorher mit der Mannschaft zum Frühstück. Heißt zwar noch früher aufstehen, hilft aber. Wenn gar nichts mehr geht, wird es halt ein Sektfrühstück.
|
|
|||
|
|||
Abends nicht versumpfen und morgens ganz werktäglich früh aufstehen.
|
|||
|
|||
Re: Sonntagsspiele
Zitat:
GAR NICH!!!!! |
|
|||
|
|||
Früher bin ich am Samstag auf eine Party gegangen, habe ortdentlich gefeiert, bin gegen 2 Uhr ins Bett und habe trotzdem meistens noch passabel gespielt. Die Zeiten sind aber leider vorbei...
Heute gehe ich vor wichtigen Terminen (nicht nur TT) ganz einfach früh ins Bett. Klingt erstmal langweilig :o , wirkt aber gut - vorrausgesetzt man schläft dann auch .
|
||||
|
||||
Re: Re: Sonntagsspiele
Zitat:
hehehe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.