|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Globe999E
Hallo zusammen,
bevor ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass es auch eine Suchfunktion gibt, bitte ich um Kenntnisnahme, dass ich diese auch genutzt habe. Ich hätte ganz gerne gewusst, wie sich Eurer Meinung nach der Globe999E von "ähnlichen" Belägen wie dem Chop&Drive oder Tackiness C unterscheidet. Danke und Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
wie schauts da eigentlich preismäßig aus?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Der Globe hat einen noch etwas weicheren Schwamm,
außerdem eine griffigere, vor allem klebrige Oberfläche und es gibt ihn nur in 0.5 mm Abstufungen bis 2.0 mm Schwammstärke. |
|
||||
|
||||
preis?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
10,50 ¤
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Der bei weitem weichste Schwamm findet sich beim Tackiness C gefolgt vom C&D. Dann kommt eine Weile garnichts* und dann erst der Globe 999E. 2. Sowohl Tacki C als auch C&D sind extrem griffig, während der Globe nur klebrig ist. *und das auch nur bei Reihung dieser 3 Beläge; sonst kann man noch diverse andere wie z.B. Armstrong Chopper vor den Globe positionieren.
|
|||
|
|||
Danke
für die Antworten.
Den Preis von 10-11 Euro kann ich bestätigen. Werde den Belag in 1,5 mm heute Abend mal durchtesten. Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
dann wirst du ja herausfinden, ob dieser globe vom spielverhalten mit dem tackiness vergleichbar ist.
|
|||
|
|||
ich habe bis jetzt nur den globe getestet, kann daher nich so viel vergleichendes sagen.
im gegensatz zu meinen offensiven innova belägen ist der schwamm meiner 1,0er variante aber steinhart. die oberfläche ist klebrig wie sekundenkleber. soll heißen der ball klebt erstmal einige sekunden dran und fliegt dann wieder weg. sowas hab ich echt noch nie erlebt. es kommt mir vor, als würde er jedem ankommenden topspin ein lächeln hinterherschicken und ihn ohne zucken zurückspielen. mit etwas kraft und manchmal gewalt lassen sich auch mit dem globe einige einschlagende schüsse abfeuern. beim einfachen schupfen ist er aber unheimlich langsam, der ball bleibt schon fast am belag kleben. grüsse thomas |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand folgendes erklären :
Es gibt einen globe 999 mit einem weißen Schwamm der steinhart ist Es gibt einen Globe 999 mit orangenem Schwamm der ziemlich weich ist . Welchen bezeichnet ihr mit 999 und welchen mit 999E ?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.