|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Ost 2003/2004
Wer wechselt ? Wie sehen die neuen Aufstellungen aus ?
Wer steigt aus der Bezirksklasse Schwarzwald auf ? Das was ich weiß: TSV Mimmenhausen: 1. Panten (nur RR) 2. Beck 3. Richard (eigentlich gar nicht) 4. Kienle 5. Grosser 6. Häge 7. Schneider 8. Ehinger TSV Mühlhofen: 1. Frank Leyhr 2. Tobias Leyhr 3. Stefan Schüssler 4. Alexander Rosig 5. Ralf Schüssler 6. Markus Rostig Angaben wie immer ohne Gewähr
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Ost 2003/2004
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt auch einen südbadischen bezirk schwarzwald...!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau: und dort heisst der Aufsteiger
TTC Schönenbach 2 die wurden in der RR 02/03 verstärkt und bekommen evtl sogar noch jemanden aus der Verbandsligamannschaft hinzu.
|
|||
|
|||
Dazu scheint schon ziemlich sicher dass sich DJK Villingen 1 mit Carsten Basler (Verbandsliga Südbaden TTC Riedböhringen) verstärkt hat.
In diesem Zusammenhang wurde auch schon der Name Gläser (jr.) erwähnt. Nichts genaues weiss man nicht. Mühlhausen 2 kommt wieder runter!
|
||||
|
||||
Weiß jemand die genauen Wechsel ?
|
|||
|
|||
St. Georgen spielt mit
1 Kieninger 2 Pacher 3 Scherer 4 Schneider C 5 Hummel 6 Schneider M (oder 5 und 6 anders herum) Aus dem Schwarzwald steigt Schönenbach II auf, die spielen so: 1 Straub 2, 3, 4 "Neuzugang", Schwaab, Klausmann A. (Reihenfolge?) 5 Armbruster 6 Häsler Dass sie einen aus der 1. Mannschaft kriegen stimmt nicht, im Gegenteil, Martin Hermann geht in die Erste, da Pudimat wechselt. Dass Basler nach Villingen wechselt ist wohl auch nur ein Gerücht gewesen. Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatten mir die Villinger Spieler sogar persönlich bestätigt, dass wenn sie drin bleiben Basler auch kommen wird. Ist wohl im nachhinein was schief gelaufen.
|
|||
|
|||
@ Wilson
Was Basler anbelangt bin ich mich nicht ganz sicher. Wenn unser Verband mal die Wechselliste online stellen würde, dann wüssten wir es, aber wenn das so lange wie im letzten Jahr dauert... Dirk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.