Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdest Du beim Tischtennis zuschauen?
Montag, 20:00 Uhr 12 10,17%
Dienstag, 20:00 Uhr 8 6,78%
Mittwoch, 20:00 Uhr 10 8,47%
Donnerstag, 20:00 Uhr 13 11,02%
Freitag, 20:00 Uhr 23 19,49%
Samstag, 14:00 Uhr 36 30,51%
Samstag, 18:00 Uhr 49 41,53%
Sonntag, 10:00 Uhr 18 15,25%
Sonntag, 14:00 Uhr 49 41,53%
Sonntag, 18:00 Uhr 31 26,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2003, 07:47
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zuschauen beim Tischtennis

Zuschauer sind beim Tischtennis natürlich unter normalen Umständen gerne gesehen. Leider sind diese allerdings nicht gerade zahlreich vertreten. Um doch wenigstens ein paar Fans in die Halle zu locken, würde mich interessieren, zu welchen Spielzeiten ihr am ehesten in die Halle kommen würdet.
Alt 14.04.2003, 09:25
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Dann, wenn ich weder ein Spiel habe noch selber trainieren kann.
Alt 17.04.2003, 21:21
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied

WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da kann ich mich als Spieler (,der gerne viel trainiert) nur Cogito anschließen. Am besten würde ich Samstag 14.00 Uhr finden, weil ich dann schon ausgeschlafen habe und auch schon was im Magen habe. Montags bis donnerstag abends finde ich nicht so gut, weil ich früh Schule habe und früh aufstehen muss (andere Leute arbeiten).
Alt 17.04.2003, 23:13
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Zuschauen beim Tischtennis

Zitat:
Original geschrieben von the_one_and_only_mic
Zuschauer sind beim Tischtennis natürlich unter normalen Umständen gerne gesehen. Leider sind diese allerdings nicht gerade zahlreich vertreten. Um doch wenigstens ein paar Fans in die Halle zu locken, würde mich interessieren, zu welchen Spielzeiten ihr am ehesten in die Halle kommen würdet.
Samstags oder Sonntags nachmittags. Zuschauen tu ich immer nur am Wochenende, in der Woche habe ich weder Zeit noch Lust dazu.

WW
Alt 18.04.2003, 13:01
SriverFX-Fan SriverFX-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SriverFX-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde eigentl. immer zu gucken wenn sich das mit der Schule vereinbaren lässt!
Aber wenn ich zuschaue dann nur bei höherklassigen Spielen wie Landesliga oder so was!
Alt 18.04.2003, 16:46
chicagojaner chicagojaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chicagojaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Samstag um 18.00 läuft Fussball. 75% aus unserem Club geht entweder ins Stadion oder schaut ran.

Sonntag ist für die Familie reserviert.

Während der Woche trainiere ich und die übrige Zeit ist es schwer Zeit aufzurappen.

Du siehst (und ich auch) Samstag 14.00 ist die Wahrscheinlichkeit am größten, oder?
Alt 22.04.2003, 10:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Samstag 14 Uhr sind meist Jugendspiele. Fände ich nicht so toll weil damit doch eine große Interessengruppe wegfällt und außerdem diejenigen, die im Verein dafür ihre Zeit opfern auch keine Möglichkeit mehr habe.
Aber optimale Lösungen wird es kaum geben.

Ciao Chris
Alt 22.04.2003, 15:19
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chicagojaner
Samstag um 18.00 läuft Fussball. 75% aus unserem Club geht entweder ins Stadion oder schaut ran.

Sonntag ist für die Familie reserviert.

Während der Woche trainiere ich und die übrige Zeit ist es schwer Zeit aufzurappen.

Du siehst (und ich auch) Samstag 14.00 ist die Wahrscheinlichkeit am größten, oder?
Samstag 15.30 Uhr ist Fußball (Premiere-Konferenz) bis 17.15 Uhr.
Also wäre doch 18.00/19.00 Uhr besser oder nicht?
Alt 22.04.2003, 15:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Samstag Abend spielen wohl doch auch viele Aktive selber. Zumindest im TTVWH ist Samstag und Sonntag offizieller Spieltag und sonst nix.
Alt 23.04.2003, 13:15
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was bringt dir so eine Umfrage? Die ist ja richit gschlecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen