|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Filme und MPEGS im NET
Wo finde ich im Netz Filme, MPEGS, Spielsequenzen oder ähnliches von Spielern oder Vereinen?
|
|
||||
|
||||
z.B. auf www.tt-archiv.de/dm (68 MB)
Doppel- und Einzelendspiel deutsche Schülermeisterschaft. macht aber nur Sinn bei DSL und flatrate ... Zur Not verschicke ich auche eine DVD zum Selbstkostenpreis
|
|||
|
|||
@Peter:
Habe mir soeben das Video runtergeladen und versucht, es mit winamp abzuspielen. Problem: Der Ton läuft, aber als Bild bekomme ich nur ein Standbild vom Doppel. Hast Du eine Erklärung? Muß ich einen anderen Player nutzen? Gruß Tom
|
|||
|
|||
Schon geklärt - anderen Player benutzt=> läuft.
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Der Orginalfilm hat über 4 GB, den habe ich erst garnicht ins Netz gestellt ....
Die Netz-version mit 68 MB ist naturgemäß wesentlich schlechter
|
|||
|
|||
Auf unserer Seite gibts viele Ballwechsel (alle so 1-4 MB groß jeweils) von unserem Nachwuchs zu sehen.
Unter anderem auch von dem Endspiel der letzten Deutschen Schülermeisterschaften Dorheim gegen Hertha BSC Berlin. Darüber hinaus sind auch noch einige Szenen von Timo Boll (der beste Ballwechsel gegen Ding Song und ein genialer Ballwechsel gegen Waldner) dort vorhanden. Einfach dem Link meiner Signatur folgen. Eine Anleitung und der entsprechende Player/Videocodec für DivX ist dort auch vorhanden. Geändert von Cheftrainer (23.04.2003 um 09:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.