|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele der Erstplatzierten aus der ersten Relegationsrunde für die VL
Moin,
so, die erste Hürde ist genommen. Nun geht es Ende Mai mit der zweiten Relegationsrunde weiter, die sich aus folgenden Teilnehmern zusammensetzt: Landesliga 3: TTV Metelen Landesliga 6: TTG Netphen II Landesliga 10: TTC GW Brauweiler Alle drei Teams konnten die erste Runde ohne Punktverlust abschließen. Bis jetzt steht nur ein freier Platz in der VL zur Verfügung. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (20.05.2011 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele der Erstplatzierten aus der ersten Relegationsrunde für die VL
Wo werden denn die Spiele ausgetragen?
Gruß Samet |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele der Erstplatzierten aus der ersten Relegationsrunde für die VL
Netphen war Ausrichter in der 1. Runde, und Brauweiler war Ausrichter in der 1. Runde.
Metelen war nicht Ausrichter ... Wenn die sich jetzt melden, kann man sich wohl Spekulationen sparen ... ![]()
|
|||
|
|||
Ja hmm das könnte gut sein...
naja mal abwarten, vllt müssen die gar nicht stattfinden ;-) |
|
|||
|
|||
Hi Leute.
Wenn Metelen aufsteigen sollte, gibt es dann schon Klarheit darüber, wie die Einteilung der Ligen ist? Ist zu 100% sicher, dass wir (Ochtrup) in die VL 1 kommen, oder wäre es auch möglich in die VL 2 zu rutschen? Da hat sich doch sicher schon mal einer Gedanken zu gemacht, der die VL 1 in den letzten Jahren beobachtet hat. Vielleicht ist es ganz einfach und ich sehe es nicht. Ich weiß, dass ich mit Laggenbeck früher mal in einer Münsterland/Ruhrgebietsliga gespielt habe. Ich habe dann 15 Mannschaften, die theoretisch VL 1 spielen könnten: 1. TTU Bad Oeynhausen 2. TTU Bad Oeynhausen II 3. Detmold/Jerxen II 4. DJK BW Avenwedde 5. TuS Bardüttingdorf 6. DJK SSG Paderborn 7. TuRa Elsen 8. Fortuna Walstedde 9. TuS Hiltrup 10. TTC Lengerich 11. DJK Borussia Münster 12. Bönen II 13. TuS Brake 14. Metelen 15. Ochtrup Bin gespannt auf die Antworten, falls es welche gibt ;-) Grüße, Bernd Ahrens |
|
||||
|
||||
Denke ihr könnt theoretisch auch in die VL 4 kommen weil der Weg nach Oberhausen und co über die A31 auch nicht weiter ist als nach OWL
Tendenziell wird ja die VL 1 erstmal von Osten anch Westen gefüllt und wenn voll dann Voll... und dann wird geguckt wo man die anderen hin 2geschoben2 werden
|
|||
|
|||
Zitat:
TTV hofft auf Heimrecht http://www.muensterschezeitung.de/lo...rt1003,1287553 ...
|
|||
|
|||
Darüber würde ich mir erst Gedanken machen, wenn die Spiele gespielt sind !
Alles andere sind doch nur "bits und bytes" Die Chancen als Ausrichter stehen aber nicht schlecht für Euch. |
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist seit gestern raus:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=154596 Wer Ausrichter ist, steht da nicht. Aber ich nehme an, dass ihr aus Metelen die Zusage erhalten habt...?! Gruß aus Brauweiler |
|
||||
|
||||
Doch, steht dort schon! Geh mal mit der Maus über das (H) für Halle, dann wird Dir das Spiellokal eingeblendet. Und ja, Deine Annahme ist richtig, es wird in Metelen gespielt.
Wir freuen uns schon auf die Ausrichtung der Runde. :o) Geändert von Hansi Blocker (20.05.2011 um 22:03 Uhr) Grund: Fullquote |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LL 10. (Gruppe 5-8) Relegationsrunde | The Snake | Westdeutscher TTV | 1 | 25.04.2011 11:24 |
Relegationsrunde Oberliga 12.06.10 in Kriftel | KampfKeks | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 14.06.2010 17:28 |
Einführung einer Relegationsrunde | Sparti | Bayern allgemein | 56 | 09.05.2008 09:13 |
Erstmals Relegationsrunde auf Bezirksebene | D.G. | Bayern allgemein | 24 | 08.07.2006 19:01 |
Pressebericht zur Relegationsrunde | klugscheisser | Bezirk Süd | 15 | 14.05.2005 16:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.