|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nach dem Duschen
Na, Sportfreunde, wer benutzt nach dem Duschen
Alpecin After Shampoo Liquid? Mal ganz ehrlich. So einige Gegner habe ich unter der Dusche mit Alpecin Forte erwischt, welches erheblich günstiger ist als die blaue Flasche. |
|
||||
|
||||
was ist das?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige "After-Shampoo-Liquid", das ich mir nach dem Duschen gönne, ist ein gepflegtes Blondes in unserer Kneipe Christian
|
|||
|
|||
Ich hab´s mal benutzt; aber seitdem mir die Haare ausfallen, lasse ich es bleiben.
Anmerkung: Meine obige Aussage soll in keinster Weise auf einen Zusammenhang zwischen meinem Haarausfall mit den genannten Produkten hindeuten. Ich bin mir der möglichen Auswirkungen einer solch negativen Presse auf das Forum durchaus bewusst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Männer mit Glatze und reichlich Brusthaar sind die Speerspitze der Evolution.
|
||||
|
||||
bist du so einer?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bezweifeln. Es sei denn man ist Bruce Willis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es gibt ja auch woanders Glatze fg* die gefallen mir besonders gut..... Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.