|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Barclays Premier League & FA Cup
Das ist ja wohl ein geiles Spiel! :boing:
Es geht um die englische Meisterschaft! Beide praktisch Punktgleich! Arsenal-Manchester 0-1 1-1 Cole 2-1 Henry kurz nach dem Ausgleich 2-2 Giggs direkt danach Geiles Match! Muss weg, Spiel gucken Ich bin für Arsenal, die spielen einen tollen Fußball! |
|
||||
|
||||
Dietmar Hamann Bridge
hi jungs, hier wird eure unterstützung benötigt. wir können die brücke zum neuen wembley stadion für uns gewinnen.
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 1.) Website aufrufen und bei Name "Dietmar Hamann Bridge" eintragen. 2.) Bei Reason "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium." eintragen. 3.) Beim Feld e-mail eure Mailaddi rein und wech damit. das wär doch mal was.
|
||||
|
||||
FA Cup
Kein schönes Spiel, aber verdammt spannend.
ManU hätte eigentlich schon 2-0 (mindestens) führen müssen. Aber es steht 0-0 und so ging es in die Verlängerung. Dort noch 2 Minuten zu spielen. Ich hoffe, dass es ManU im Endefekt machen wird. PS: Dafür, dass Keane und Viera mitspielen ist es ein sehr faires Spiel. |
|
||||
|
||||
AW: FA Cup
Naja, jetzt fliegt Viera vom Platz
+++edit+++ Und Elfmeterschießen....! |
|
||||
|
||||
Arsenal gewinnt im Elfmeterschießen 5-4...
Was ich mich aber frage: darf ein Spieler, der Gelb-Rot gesehen hat noch zum Elfmeterschießen antreten? |
|
|||
|
|||
also, was ich vom spiel gesehen habe, war folgendes:
1. manU eindeutig überlegen mit sehr starken aussen ronaldo und rooney 2. sehr schwaches spiel - arsenal überhaupt nicht da gewesen 3. hab noch nie erlebt, dass eine mannschaft über 120 minuten keine einzige ecke hatte - sagt eigetnlich alles aus 4. lehmann mit vielen schwächen in der strafraumbeherrschung - am ende hält er einen elfmeter, weil er im gegensatz zu seinem pendant sich immer für eine ecke entschieden hat und da auch hingesprungen ist. hmm, reyes hat doch gelb-rot gesehen, oder? hab jetzt nicht die ganzen 120 minuten gesehen. aber reyes hat doch gar keinen elfer geschossen. viera, van persie, ljungberg, cole, lauren waren die elferschützen für arsenal. van nistelroy, rooney, scholes, ronaldo und keane für ManU, wenn ich mich recht entsinne - wer von den 10 genannten hatte denn noch gelb-rot gesehen? |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich allem nur zustimmen. Vor allem Rooney hat die ersten 60 Minuten läuferisch alles gegeben. Das war wirklich Wahnsinn. Wie der den Cole ein ums andere mal vernascht hat, war wirklich stark. Und Rooney ist erst 19....
Hatte Reyes rot gesehen? Sicher? Ich glaube eher, dass Viera kurz vorm Ende gelb-rot bekommen hat. Deshalb hat es mich ja gewundert, dass er nen Elfer geschossen hat. Hat es jemand noch genau in Erinnerung? |
|
|||
|
|||
reyes hatte gelb-rot gesehen und vieira war auch kurz davor. der hatte fünf minuten vor ende der verlängerung gelb gesehen und dann, als ein londoner verletzt am boden lag, hat er etwas rustikal das spiel unterbrochen, in dem er nen gegenspieler mit viel anlauf umgestossen hatte - da hatte er glück, nicht gelb-rot zu sehen, aber er hatte nur gelb.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fand das Spiel aber insgesamt sehr enttäuschend, abgesehen von den Patzern von Lehmann .
Hätte eigentlich mehr Einsatz von beiden Teams erwartet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.