|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleiderordnung
Gibt es eine Regel, die besagt, dass man sein Trikot in der Hose tragen muß? Soweit ich weiß steht in der WSO 1.5.3 nur was, und nicht wie man es zu tragen hat.
Ich frage, weil ein Spieler bei einem Kreisvorranglistentunier eine rote Karte bekommen hat, weil er sein Trikot auf der Hose getragen hat. Er hat den OSR gebeten ihm die betreffende Regel zu zeigen, dass er das so nicht dürfe, und weil der OSR das nicht tat hat er sich geweigert das Trikot in die Hose zu stecken. Dafür gabs erst gelb und dann rot. ist das rechtmäßig? Für mich sieht das er nach Willkür aus |
|
||||
|
||||
hihi, der spiele hat hier im forum schon nachgefragt... schau mal etwas weiter unten untert : Was tun gegen Willkür von OSRn?
|
||||
|
||||
Ups Hab ehrlich gesagt überhaupt nicht danach geschaut, sonder einfach gepostet. Asche auf mein Haupt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.