|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Magna vs. Mendo
Ich hab bis jetzt nur den Magna gespielt (den ich auch recht gut fand).
Mich würde jetzt ein Vergleich zum Mendo interessieren ( Tempo, Spin, Katapult, Schwammhärte, Spielgefühl). Danke schonmal für eure Antworten. MFG Carlo |
|
||||
|
||||
gibt es keinen, der dazu was zu sagen hat?
![]() wie spielt sich vor allem der magna ungeklebt? und eins noch: was für einen härtegrad haben MAGNA und INNOVA bzw INNOVA ULTRALIGHT?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (08.05.2003 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann hier nicht einfach so herumprobieren, weil ich dazu nicht so viel geld opfern will.
wer weiß die härtegrade?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
@difu:
Lt. Katalog folgende Schwammhärten: Magna 44 Innova 40 IUL 36 Gruß Tom
|
||||
|
||||
danke schön!
![]() vielleicht hat noch jemand den magna ungeklebt gespielt und kann ihn mit mendo oder sriver vergleichen? ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, Jan |
|
||||
|
||||
die anderen werte sind jedoch gleich??
|
||||
|
||||
Zitat:
magna 38 innova 40 iul 36 ... laut einer x-beliebigen liste: magna 40 innova 42 iul 36 ...auch wenn sich hier speziell beim iul alle listen einig sind, kann man unterm strich doch festhalten: den härtegrad kann anscheinend niemand so richtig genau auflisten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab folgendes aus dem Neos Thread rausgeholt: quote Niklas Kjellström hat mir für die Schwammhärten folgende Werte ge-e-mailt: - Neos 42 - Neos Sound 37 - Magna 42 - Innova Premium 40 - Innova 42 - Innova Ultralight 37 - Mendo MP 42 - Mendo 42 - Mendo Energy 37 Mir kommen die meisten dieser Werte allerdings sehr niedrig vor. Insbesondere, dass der Mendo und Mendo MP so weich sein soll, kann ich kaum glauben. Bei einem Vergleich der Schwammhärten wäre ich deshalb sehr vorsichtig. JanMove unquote Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich den Magna härter als 42° (normal Sriver) empfunden habe. Gruss Loop
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.