|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Liga in Tostedt!
Tostedt wohl auch nächste Jahr wieder in der 1. BuLi (natürlich die Damen, die Herren können ja nix)!
Am Sonntag (20.04.03 14.00Uhr Poststraßenhalle in Töst) spielen die Mädels wieder! Ich muss Euch sagen: das lohnt sich da mal hinzugehen! Allerdings meine ich damit nicht unbedingt die sportlichen Aspekte (die ohne Zweifel auch sehenswert sind!) sondern verweise hiermit vielmehr auf die optische Attraktivität der Spielerinnen! So, ich werde da sein, wenn ich aus dem Koma wieder erwacht bin! |
|
|||
|
|||
Koma!
Hi Muchte!
Da bist Du wohl nicht aus dem Koma erwacht! Ich war zwar auch nicht da, aber ich hab wenigstens an dem Tag auch noch durchgezogen! Hast Du noch schön mit Adda kommuniziert, während ich geschnarcht habe? Wer fährt Freitag zu Lotto und was starten wir danach? Wer ist der sechste Mann oder konnte man noch eine Frau engagieren? Gehst Du Samstag zum Tennis? Gruß von der 1! |
|
||||
|
||||
Wieso erste Liga???
Dachte , die sind abgestiegen... Da stellt sich die Trainer- und vor allem Managerfrage!! |
|
|||
|
|||
Peter I.:
Da die Damenbundesliga eh nur zu neunt spielt und Röthenbach zurückzieht, steigt auch dieses Jahr keine Mannschaft ab. Nächste Saison wahrscheinlich wieder nur 9 Mannschaften, weil aus der 2. Bundesliga Nord niemand aufsteigen will und aus dem Süden nur Homberg ! Gruß Hansi Teille |
|
||||
|
||||
@Teille
Danke für die Aufklärung. Stellt sich natürlich die Frage, was das Ganze dann soll... Jedenfalls Glückwunsch an Tostedt zum Klassenerhalt;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.