|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage ich männlich.
Laut Regelung darf ich an einem Tunier mit Röckchen spielen oder. In den Regeln steht ja " mit Shorts oder Röckchen" ? Würde mal gerne wissen was da unsere SR dazu sagen würden. (Ich bin keine Tunten und auch nicht schwul) |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
na das wäre doch bestimmt mal ein Lacher, denke ich ! Ich kann Dir aber leider nicht sagen, was dazu in den Regeln steht. Habe mich damit noch nicht befasst, aber werde das mal ins Auge nehmen ! ------------------ Mit freundlichen Grüßen Michael Küppers (TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Tischtennis-Homepage)http://www.alemannia-aachen-tischtennis.de.gs |
|
|||
|
|||
Mir ist zwar der sittliche Nährwert dieser Frage nicht ganz bewusst, aber wenn es dir Spaß macht darfst du das natürlich gerne tun.
Schick mir bitte nen Foto! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es in Wettspielordnung so steht, dass ausdrücklich nur Damen und Mädchen in Röckchen spielen dürfen, da müsstest Du aber einfach mal nachlesen.
------------------ |
|
|||
|
|||
Naja, nach dem ein und anderen operativen Eingriff duerftest Du dann auch im Roeckchen spielen ;-)
------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! [Diese Nachricht wurde von Strike ! am 23-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Auszug aus der Wettspielordnung:
9 Oberschiedsrichter Bei jedem Turnier ist ein geprüfter Oberschiedsrichter einzusetzen. Er entscheidet in allen Regelfragen während des Turniers, achtet auf die Einhaltung der Satzung, der Wettspielordnung, der Turnierbestimmungen und unterbindet sofort sämtliche Unsportlichkeiten und Handlungen, die dem Tischtennissport schaden. Jeder OSR wird dagegen was unternehmen. |
|
|||
|
|||
Schotten
TT-Regeln B
2.2 Spielkleidung 2.2.1 Die Spielkleidung besteht normalerweise aus kurzärmligen Hemd und Shorts ODER Röckchen ........ von einer geschlechtsspezifischen "Kleidungsordnung" steht hier nix, also können auch Schotten u.a. Männer im Röckchen spielen. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Wenns demjenigen Spass macht!!!
|
|
||||
|
||||
Brüller
@Tobias Edelmann
Just do it!!!! Aber sag mir vorher bescheid wann und wo, damit ich mich vor lachen auf dem Boden kugelen kann |
|
|||
|
|||
Als der Singh-Sekte angehörender Schotte werde ich ab sofort
- mit Rock in den Klanfarben (ohne Instep ) - mit Turban antreten. Artikel 1 des Grundgesetzes dürfte ja wohl über TT-Satzungen stehen. Zumindest die Olympier sehen das so, denn die indischen Hockeyspieler dürfen da immer mit Turban spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.