|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-News-User-Treffen/Turnier
Hi,
nachdem es inzwischen eine ganze Menge User aus dem Rhein-Main-Gebiet und nähere Umgebung gibt und jetzt das Sommerloch anfängt, wollen wir Euch zu einem Treffen mit Turnier einladen. Am 16.Mai wollen wir Euch um 18:30 Uhr (Halle ist ab 18:00 Uhr offen) nach Gräfenhausen (Ortsteil von Weiterstadt, bei Darmstadt) einladen. Anfahrtsplan findet Ihr unter hier. Ab ca. 19:00 Uhr wollen wir ein kleines Turnier spielen und uns anschließend bei uns im Clubraum zusammensetzen. Wir stellen Getränke und Würste (Rinds- und Fleischwurst; wird alles zum Selbstkostenpreis verkauft). Open End. Würde mich freuen, wenn viele kommen!!! Bitte sagt mir Bescheid, ob Ihr kommt: Mail oder PN. Ladet ruhig auch aktiv andere User ein, da nicht alle immer hier in die Verbandsforen gucken. Sonstige Wünsche, Vorschläge, usw. gerne an mich. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
hallo joachim,
bitte "poste" hier regelmaessig die bisherigen anmeldungen, damit jeder sehen kann, wie die resonanz ist. wuerde mich freuen am 16.mai viele forenmitglieder in graefenhausen zu treffen. gruss heiko |
|
||||
|
||||
Stand derzeit:
7 feste Anmeldungen, davon 1 mit evtl. Vereinskameraden 2 vielleicht |
|
||||
|
||||
jetzt:
8 feste Anmeldungen, davon 2 evtl. mit Vereinskameraden 3 vielleicht Anmerkung: Alle die Wahrscheinlichkeiten von > 85% angeben werden als Zusage gewertet. |
|
||||
|
||||
neuer Stand:
9 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), hschmitt (evtl. mit Kumpel), chris, dau8888, cogito, student und ausmzoo 4 vielleicht, nämlich: fozzi (ich rechne fest mit Dir ), dragonspin (benötigt Mitfahrgelegenheit aus dem Frankfurter Raum), DerMitDemBallTanzt und S.Schr. (noch kein tt-news´ler) Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (28.04.2003 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
@dragonspin... dann können wir ja zusammen fahren
@ausmzoo... bin dabei
|
||||
|
||||
wunderbar.
neuer Stand: 11 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), hschmitt (evtl. mit Kumpel), chris, dau8888, cogito, student, banjamin, dragonspin (verpflichtet, da Mitfahrgelegenheit ) und ausmzoo 3 vielleicht, nämlich: fozzi (ich rechne fest mit Dir ), DerMitDemBallTanzt und S.Schr. (noch kein tt-news´ler) Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (28.04.2003 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
ähhmm... so meinte ihc dass nicht... meinte zusammen mit der bahn fahren ....
|
||||
|
||||
o.k.
ich mach Euch einen Vorschlag: ich sorge ggf. für den Hintransport (wahlweise auch statt dessen für den Rücktransport) und falls gewünscht für Übernachtungsmöglichkeit(en) ist das was? |
|
||||
|
||||
hehe das wäre geil!
also hin kommen wir mit der bahn, das ist kein problem, zurück entweder mit chris (bis darmstadt??? ... lege ich jetzt mal ungefragt so fest ) und dann kann dragonspin bei mir schlafen, oder falls noch was fährt auch bis wiesbaden durchfahren.... oder wir pennen im zoo... ich meine bei ausmzoo oder oder oder... zur not schlafe ich auch in der sporthalle oder mit dem schlafsack und nem zelt vor der halle oder im garten oder oder oder... also ich sehe da keine probleme und dragonspin ist noch jung... der schafft das schon ps. argh, ich sollte nicht schreiben wenn ich mit 10 tassen espresso vollgepumpt bin.. ist schlimmer als alk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.