|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mannschaftsmeldungen
Hallo Fans
wir könnten ja ein bisschen spekulieren bis zum 10.07.2011 Was macht denn Ochsenhausen ? Ringschnait BK Warthausen BL wenn möglich oder BK ? Auf gehts ! |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldungen
Hi,
ich spekulatiere auf: Oxxenhausen = Bezirksklasse Ringschnait = Bezirksklasse, da angeblich Sascha nicht mehr so möchte Warthausen = Bezirksliga mfg |
|
|||
|
|||
Hey,
da müssen die Warthausener aber erstmal gefragt werden. Laut Regularien wird erst der erste Absteiger (Ringschnait), dann die Zweitplazierten (Riedlingen und Amtzell) und erst am Ende der zweite Absteiger (Warthausen) gefragt. Die Oxxen melden auf jeden Fall Bk und KL... Gruß |
|
|||
|
|||
Du hast ne verlässliche Quelle aus Ochsenhausen gefunden?!?
|
|
|||
|
|||
ich hoffe, dass die Quelle verlässlich ist. Wäre ganz gut für uns...
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass ihr im Falle eines Aufstieges auch unseren Bezirk würdig vertretet! Es ist schin bitter, dass unser Bezirk in der Bezirskliga schon wieder so in der Unterzahl ist!
|
|
|||
|
|||
Hi
big fat man du hast Rechthttp://forum.tt-news.de/images/icons/idee1.gif Regularien Auf/Abstieg siehe DTTB Wellspielordnung Seite 28 Punkt 18.3.6 |
|
|||
|
|||
so, die Mannschaftsmeldungen sind durch...
Der TSV Riedlingen wird in der nächsten Saison in der Bezirksliga Gruppe 8 aufschlagen und wird mit allen Mitteln versuchen die Fahne des Bezirks hoch zu halten. Wir freuen uns drauf! Kann schon jem etwas über die Zusammensatzung der Bezirksklasse sagen? Ihr könnte euch ja bei TTVWH einloggen und unter Downloads die Staffelkontaktadressen einsehen. |
|
|||
|
|||
Hey, unser Bezirk ist der Erste, bei dem die Klassen der kommenden Saison im click-tt online sind!!!
|
|
|||
|
|||
Hi
da bin ich aber gespannt - wer bei Ochsenhausen spielt ? Wird doch eine interesante Gruppe Ab 15.07.11 wenn wir die Aufstellungen kennen werden wir eine Prognose wagen - ! oder weiß jemand mehr Herzlichen Glückwunsch nach Riedlingen - mal sehen wir euch da durchkämpft |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|