|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
vor längerer Zeit habe ich mal einen Beitrag über Syed gebracht und einige haben, ähnlich wie ich in höchsten Tönen von ihm geschwärmt. Kennt denn eigentlich jemand Internet-Seiten auf denen man was über ihn erfahren kann, oder sonstige Möglichkeiten. Ich hab schon gesucht, aber ??? Tschüs Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
suche mal mit Google (Suchmaschine unter htt://www.Google.com ) unter dem Stichwort Matthew Syed. Dort bekommst Du eine ganze Menge Ergebnisse. So sind z.B. unter http://www.waldner.miesto.sk/syed/syed_1.htm eine Vielzahl von Fotos zu finden. Außerdem schreibt Syed selber eine Kolummne für die Times ( http://www.the-times.co.uk ) und dort ist auch eine Kontaktadresse von ihm angegeben: matthew@msyed.freeserve.co.uk . Vielleicht hilft Dir das ja schon ein bißchen weiter. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 31-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von aleol am 31-08-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
hallo,
also die seite mit den fotos isz wirklich genial. da hat sich einer mühe gemacht !! ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo aleol,
genail, vielen Dank. Das ist mal was, sogar ne Emailadresse hast Du. Super. Tschues Thomas ------------------ |
|
|||
|
|||
Matthew Syed
Was spielt der Boll-Sparringspartner eigentlich für Beläge?
|
||||
|
||||
Ich habe die Show von Timo Boll und Matthew Syed in Hilpoltstein gesehen. Derartig attraktives TT gibt es wirklich nur, wenn erstens ein Abwehrspieler von der Klasse eines Matthew Syed und zweitens ein Angreifer wie Timo Boll dabei ist, der auf diese Abwehr auch entsprechend nachziehen kann. Am meisten fasziniert hat mich die lange flache! Abwehr mit dem roten NI-Belag (keine Ahnung welcher, aber sicher min. 2mm !) auf der Vorhand von Syed. Er schlägt dabei relativ steil von oben nach unten durch, wobei deutlich zu hören ist, dass er dabei einige Male bis zum Boden kommt. Sein Schläger schaut auch dementsprechend ramponiert aus. Mit der Vorhand greift er auch aus jeder Entfernung immer wieder wirkungsvoll an. Zwischendurch dreht er auch.
Da M. Syed offensichtlich bei Butterfly unter Vertrag steht, nehme ich an, dass er einen Feint Soft oder Feint Long-2 auf der Rückhand spielt. Auf jeden Fall hatte er einen Schwamm darunter, das konnte man am relativ weichen Anschlag hören. Laut einer US-Internet-Seite spielt er das Butterfly-Holz Grubba PRO. Geändert von Tueftel (03.01.2003 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich meine mal gehört zu haben, dass er ein Grubba Carbon spielt, kann das aber nicht 100%ig bestätigen!
:boing:
|
||||
|
||||
Ich war bei der Show in Arzberg!
Der Hallensprecher hat sich seinen Schläger angeschaut. Dabei kam folgendes raus: Holz: Irgendeine Spezialanfertigung von BTY VH: Sriver in 2,0 mm Schwammstärke (Weiß aber nicht genau welchen!) RH: Feint Long 2 (Schwammstärke weiß ich nicht!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich war in Hilpoltstein, war echt spitze. Der Schläger von Syed sah meiner Meinung nach etwas seltsam aus, ein Grubba Carbon wars ziemlich sicher nicht.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Aha, interessant, also einen Angriffsbelag auf der Vorhand (Sriver). Was es nicht alles gibt!
|
|