|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe TSP Hölzer Gaia und Thriller Off
Hallo Gemeinde,
verkauft werden folgende TSP Hölzer. Gaia und Thirller Off. Beide Hölzer haben ca. 5 Turnier-/Trainingseinheiten hinter sich. Beide haben jeweils mal einen Kantentreffer abbekommen, sind aber ansonsten in einem tadellosen Zustand. Möchte beide verkaufen, da ich mit diesen nicht wirklich zurechtkomme, auch wenn sie schön in der Hand liegen. Der Griff ist bei beiden "konkav". Preise inkl. Versand Gaia = 54,- Euro (Neupreis 69,90 Euro) Thriller OFF = 34,- Euro (Neupreis 49,90 Euro) Kleiner Nachtrag: Denkbar wäre auch ein Tausch gegen ein BTY Primo Off- + Betrag X. Wichtig hierbei ist nur, dass Holz darf nicht versiegelt sein. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Jürgen
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären] Geändert von monsterhasi (15.06.2011 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe TSP Hölzer Gaia und Thriller Off
Na? Keiner im Testwahn? Über Preise lässt sich noch reden.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSP Thriller Serie | neffle | Wettkampfhölzer | 6 | 12.06.2012 12:12 |
verkaufe TSP Gaia | Gromit | verkaufe | 4 | 17.06.2011 06:00 |
2 sind einer zuviel.... TSP Thriller OFF oder BTY Primo OFF- zu verkaufen | monsterhasi | verkaufe | 2 | 05.05.2011 08:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.