|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFE JOOLA ANZUG und TRIKOT, BELÄGE (XIOM,DONIC,PALIO)
Hallo ihr alle
heute habe ich mehrer Dinge zum verkaufen ;-) 1. Joola Trainingsanzug Größe L Farben: dunkelblau,rot,hellblau. Leider habe ich keinen Namen zu dem Anzug finden können. Er gehört aber zu den neueren Modellen. Note: 1-2 Preisvorstellung: 25 Euro 2. Joola Trikot Gent ROT Größe XL Note 1-2 Preisvorstellung: 10 Euro 3. Donic Barracuda ROT Stärke 2,0 Note 1-2 Preisvorstellung :15 Euro 4. XIOM Omega 4 Europe SCHWARZ Stärke 2,0 Note 1-2 Preisvorstellung 20 Euro 5. Palio CJ 8000Biotech SCHWARZ Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 3 Euro 6. Palio CJ 8000Spin SCHWarz Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 3 Euro Gerne schicke ich auch nach Anfrage per PN Bilder per Email!! Gruß Masteratwork |
|
|||
|
|||
AW: VERKAUFE JOOLA ANZUG und TRIKOT, BELÄGE (XIOM,DONIC,PALIO)
Dazu kommt ein Joola Trikot ARA Rot mit blauen Streifen. Note 1-2. 2mal getragen. Preisvorstellung 10 euro.
Hier wir auch bei den anderen angeboten bin ich natürlich auch bereit zu handeln bzw auf anfrage auch paketpreise auszustellen. Gruß |
|
|||
|
|||
PREISUPDATE!!!
Hallo ihr alle heute habe ich mehrer Dinge zum verkaufen ;-) 1. Joola Trainingsanzug Größe L Farben: dunkelblau,rot,hellblau. Leider habe ich keinen Namen zu dem Anzug finden können. Er gehört aber zu den neueren Modellen. Note: 1-2 Preisvorstellung: 23 Euro 2. Joola Trikot Gent ROT Größe XL Note 1-2 Preisvorstellung: 8 Euro 3. Donic Barracuda ROT Stärke 2,0 Note 1-2 Preisvorstellung :14 Euro 4. XIOM Omega 4 Europe SCHWARZ Stärke 2,0 Note 1-2 Preisvorstellung 18 Euro 5. Palio CJ 8000Biotech SCHWARZ Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 2 Euro 6. Palio CJ 8000Spin SCHWarz Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 2euro beide Palios zusammen für 3 euro. die beiden Trikots zusammen für 15 euro. Gruß! |
|
|||
|
|||
Alles noch da!!!
|
|
|||
|
|||
PREISUPDATE!!!
Alles ist noch da!! 1. Joola Trainingsanzug Größe L Farben: dunkelblau,rot,hellblau. Leider habe ich keinen Namen zu dem Anzug finden können. Er gehört aber zu den neueren Modellen. Note: 1-2 Preisvorstellung: 22 Euro 2. Joola Trikot Gent ROT Größe XL Note 1-2 Preisvorstellung: 8 Euro 3. Donic Barracuda ROT Stärke 2,0 Note 1-2 Preisvorstellung :13 Euro 4. XIOM Omega 4 Europe SCHWARZ Stärke 2,0 Note 1-2 Preisvorstellung 17 Euro 5. Palio CJ 8000Biotech SCHWARZ Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,50 Euro 6. Palio CJ 8000Spin SCHWarz Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,50 euro 7. Joola Trikot ARA Größe L Rot/Blau Note 1-2 Preisvorstellung 8 euro!! beide Palios zusammen für 2 euro. |
|
|||
|
|||
Du hast Post !
|
|
|||
|
|||
XIOM UND TSHIRT ARA VERKAUFT.
DER REST IST NOCH ZU HABEN 1. Joola Trainingsanzug Größe L Farben: dunkelblau,rot,hellblau. Leider habe ich keinen Namen zu dem Anzug finden können. Er gehört aber zu den neueren Modellen. Note: 1-2 Preisvorstellung: 22 Euro 2. Joola Trikot Gent ROT Größe XL Note 1-2 Preisvorstellung: 8 Euro 3. Donic Barracuda ROT Stärke 2,0 Note 1-2 Preisvorstellung :13 Euro 4. Palio CJ 8000Biotech SCHWARZ Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,50 Euro 5. Palio CJ 8000Spin SCHWarz Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,50 euro beide Palios zusammen für 2 euro. |
|
|||
|
|||
Der Barracuda ist auch weg!! Jetzt nur noch:
1. Joola Trainingsanzug Größe L Farben: dunkelblau,rot,hellblau. Leider habe ich keinen Namen zu dem Anzug finden können. Er gehört aber zu den neueren Modellen. Note: 1-2 Preisvorstellung: 22 Euro 2. Joola Trikot Gent ROT Größe XL Note 1-2 Preisvorstellung: 8 Euro 3. Palio CJ 8000Biotech SCHWARZ Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,50 Euro 5. Palio CJ 8000Spin SCHWarz Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,50 euro beide Palios zusammen für 2 euro. |
|
|||
|
|||
Folgendes ist noch zu haben! Preisupdate:
1. Joola Trainingsanzug Größe L Farben: dunkelblau,rot,hellblau. Leider habe ich keinen Namen zu dem Anzug finden können. Er gehört aber zu den neueren Modellen. Note: 1-2 Preisvorstellung:!!! 22 Euro !!! 2. Joola Trikot Gent ROT Größe XL Note 1-2 Preisvorstellung: 7 Euro 3. Palio CJ 8000Biotech SCHWARZ Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,20 Euro 5. Palio CJ 8000Spin SCHWarz Stärke 1,8 Note 3-4 Preisvorstellung 1,20 euro |
|
|||
|
|||
Wenn Du mir ein Foto von dem Anzug schicken kannst, könnte der vllt bald weg sein
|
|