|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe Xiom Omega VI Pro rot/schwarz max
Hallo,
ich verkaufe hier ein Paar gebrauchte Xiom Omega VI Pro in max. Der rote Belag ist nur 2x beim Training gespielt worden und ist in einem sehr guten Zustand. Er ist 14,5cm breit und 15,2 cm hoch. Die Holzansatzkante ist 9,1 cm breit. Auf der Rückseite befindet sich eine dünne Sicht VOC-freier Kleber. Den Belag würde ich für 25€ verkaufen. Der schwarze Belag wurde wurde 5x gespielt und befindet sich in einem Zustand, den ich mit der Schulnote 2 bewerten würde. Leider bin ich mit ihm an die Tischkante gekommen, sodass er, von der Mitte aus etwas links, einen kleinen Riss hat (5mm) und unten links ist vom Zeigefinger ein nkleiner Abdruck. Der Belag hat folgende Maße: 14,4 cm breit, 14,9 cm lang, Belagansatzkante ist 9,3 cm breit. Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls eine dünne Klebersicht. Aufgrund der Mängel verkaufe ich ihn für 10€. Beide Beläge zusammen würde ich für 30€ verkaufen. Bilder kann ich ab Freitag liefern. Bei Interesse, PN an mich |
|
|||
|
|||
AW: verkaufe Xiom Omega VI Pro rot/schwarz max
up
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|