|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Maze T-Tec All+
Wie das manchmal so läuft:
Man kauft sich hier im Forum ein (fast) neues Holz, der 1. Test verläuft sehr sehr vielversprechend. Das Anschlaggefühl ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber laut den Aussagen anderer User legt sich das mit der Zeit. Und prompt wird das gleiche Holz noch mal angeboten. Das kann man sich natürlich nicht entgehen lassen. Das Ergebnis ahnt ihr sicher schon: Leider habe ich mich auch nach mehreren Trainingseinheiten nicht an dieses besondere Anschlaggefühl gewöhnt. Daher werfe ich sie hiermit wieder auf den Markt. 1. Maze T-Tec All+, gerade, 75g, Zustand: 2+ Wenn ihr ganz genau hinschaut, erkennt ihr auf der VH-Seite (bei 10:00 Uhr) eine minimale Eindrückung. 2. Maze T-Tec All+, anatomisch (fast konkav), 75g, Zustand: 1-2 Der Griff soll anatomisch sein, fühlt sich aber eher wie ein konkaver Griff an. Festpreis (nicht verhandelbar): jeweils 29 € inklusive unversichertem Versand. Selbstverständlich versende ich die Hölzer (gegen 2€ Aufpreis) auch versichert. Ein Tausch wäre möglich gegen das KFD Original oder KFD Advance der Tischtennis-Manufaktur, das Nittaku Kombi Wood Defense oder das Re-Impact Balance Pur. Bitte KEINE ANDEREN Tauschangebote !!! |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Maze T-Tec All+
Hallo,
würde das Holz in Anatomisch für 29€ nehmen falls es noch da ist. MfG JasonX |
|
|||
|
|||
Du hast eine pn. Das anatomische Maze ist damit erst mal reserviert.
|
|
|||
|
|||
Das Maze anatomisch ist nun endgültig weg.
Das gerade T-Tec wartet noch auf seinen neuen Besitzer. Also los: Was gibt es bei diesem Preis noch zu überlegen? |
|
|||
|
|||
Auch das zweite T-Tec geht weg. Der Thread kann somit geschlossen werden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|