Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2003, 12:32
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wie lange kann man A.Krieger noch in der Region halten?

Seckenheim hat den Sprung in die 2.Bundesliga nicht geschafft.
Bleibt Krieger nochmal in Seckenheim?
Wird Offenburg in der 2.Bundesliga spielen?

Krieger ist fast zu stark für die Regionalliga und noch zu schwach für die 1.Bundesliga. Ein Platz in der 2.Bundesliga Mitte wäre optimal, aber wo?

Krieger hat eine überragende Bilanz in der Regionalliga Mitte gespielt, nochmal in der Mitte zu spielen wäre fast ein verlorenes Jahr, aber wenn man Krieger im vorderen Paarkreuz meldet, dann steigt man nicht auf und verliert dadurch Krieger spätestens 2004.

Denkt Ihr daß Krieger 2004 den Sprung in den Bundesligakader von Karlsruhe schaffen kann?

Oder befürchtet Ihr den Verlust des Supertalentes Krieger in Baden durch Abwanderung in einen anderen Verband?
Alt 05.05.2003, 12:49
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Warum kann man Krieger nicht im vorderen Paarkreuz melden und trotzdem aufsteigen? Er wird dort eine ordentliche Bilanz spielen und wenn man an den anderen Positionen stark genug ist, kann man aufsteigen.
Alt 06.05.2003, 13:30
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post *Alex Krieger*

Hi zusammen,

ich denke auch, dass Seckenheim mit Alex im vorderen Paarkreuz die Meisterschaft holen kann...! Er hat auch in der kommenden Saison Zeit sich weiter zu entwickeln...
Und ich denke, dass es vom Verein her wichtig ist so zu handeln, um das Vertrauen auch wieder zurück zu geben...

Ich fände es nicht soo tragisch, wenn auch er mal den Verein und auch den Verband wechseln würde, ich denke das gehört dazu und wir reden doch nicht von Baden, sondern von Baden-Württemberg Also da dürfte es vielleicht noch alternativen geben. Aber ich bin mir sicher, dass Seckenheim im nächsten Jahr in die 2. Liga nachzieht...! Würde mich freuen... waren immer super Spiele und in Seckenheim immer super Puplikum...

MFG,
Benji...
Alt 11.05.2003, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Seckenheim wird wahrscheinlich mit Olejnik, Lilienthal, Krmaschek, Krieger, ? und Härle spielen!
Wenn Würzburg und Offenburg nicht aufrüstet, dann müßte Seckenheim Meister werden!
Alt 10.08.2003, 00:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aufstellung Seckenheim:

M. Olejnik
J. Lilienthal
A. Krieger
R. Krmaschek
A. Härle
P. Gavlas
D. Palkovsky

Das sollte reichen!
Alt 10.08.2003, 03:12
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich hoffe sehr, dass "man" den sympathischen Alexander Krieger, zweifellos eines der größten Tischtennistalente Deutschlands, in (meiner Heimatstadt) Mannheim oder Umgebung halten kann. Gleichzeitig wünsche ich ihm, seinen Eltern und dem Verein, dass es gelingt, ihm neben einer guten Tischtennisschule auch eine gute "Schule fürs Leben" zu verschaffen. Denn Heimatverbundenheit, Nähe zu den Bezugspersonen, Bildung und Ausbildung sind auch für ein großes Tischtennistalent gerade in diesem Alter ganz, ganz wichtig.

Zum Tischtennis selbst: Wichtig wäre, dass er im Verein häufig mit seinen ja sehr starken Mannschaftskameraden trainieren und damit die "Klasse" seiner drei Mitspieler aus Tschechien nutzen kann. Ob das mittlere Paarkreuz der Regionalliga für ihn in d i e s e r Saison noch angemessen ist, wird sich herausstellen. Notfalls kann/muss man nach der Vorrunde ja umstellen. Im vorderen Paarkreuz wäre er garantiert nicht unterfordert. Doch auch in der Mitte wird er wohl nicht ungeschoren davonkommen.

Angesichts starker Konkurrenz (vor allem Offenburg und Würzburg) wird sich zeigen, ob Seckenheim diesmal den Sprung in die 2. Liga schafft. Leicht wird's sicher nicht.
Alt 04.01.2004, 21:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Re: Wie lange kann man A.Krieger noch in der Region halten?

Jetzt läuft es optimal! Seckenheim ist die RL-Meisterschaft kaum mehr zu nehmen und wir haben 2.Liga-Tischtennis in der Region und das Beste: MIT ALEXANDER KRIEGER!! :boing:
Alt 08.01.2004, 16:14
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde ja auch Zeit, dass die endlich aufsteigen. :-)
Ich finde es übrigens auch gut, wenn der Alexander Krieger weiter in der Region bleibt, er ist nämlich auch heute noch nett zu seinen Gegnern aus der Bezirksliga vor ein paar Jahren.

Gruß, Uli
Alt 10.01.2004, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beim Top12-Turnier hat sich Alexander in der mit Abstand schwereren Gruppe gut geschlagen, immerhin gelang ein Sieg gegen Andreas Ball und zusätzlich konnte er bei den Spielen gegen die Erstliga-Spieler Wosik, Steger und Feth Erfahrungen sammeln:

1. Torben Wosik 5:0 20:4
2. Bastian Steger 3:2 16:12
3. Stefan Feth 3:2 14:11
4. Nico Christ 2:3 14 :15
5. Andreas Ball 1:4 10:18
6. Alexander Krieger 1:4 5:19

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen