|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure Lieblingssongs?
Glaube, dass hatten wir noch nicht. Obgleich ich mir bewusst bin, dass gerade in diesen Fragen ständig Neues hinzukommt, frage ich es trotzdem mal...
1. 13 Autumns and a Widow ( Cradle Of Filth) 2. Into A Satana ( Emperor) 3. Mourning Palace ( Dimmu Borgir) 4. The Slaughter Of Innocence - A Requiem For The Mighty ( Hecate Enthroned) 5. The Principle Of Evil Made Flesh ( Cradle Of Filth)
|
||||
|
||||
![]()
hiho
also bei mir wechselt das meist nach stimmung(ich schreib jetzt mal n paar langsamere rein- sascha hat ja eher in die andere richtung gezielt ![]() ![]() 1. Skunk Anansie - Lately 2. Ice Queen - Within Temptation 3. Sarah Brightman - Deliver me 4. Santana - Europa 5. Eros Ramazotti - Será 6. Ozzy Osbourne - Good bye to romance ich könnt jetzt noch ca. 100 songs da anhängen aber die sind mir grade eingefallen - und das soll was heissen bei meinem gedächtnis ![]() und nochwas , auch wenn jetzt die meisten wohl eher skeptisch sind - versucht mal irgendwie an die songs zu kommen und hört sie euch mal in ruhe an - einfach gut ciao Lightning Bolt
|
|||
|
|||
1. Schism - Tool
2. Somebody Someone - Korn 3. The Roundabout - Enigma 4. Passenger - Deftones + Maynard 5. Sober - Tool |
|
|||
|
|||
1. Kent - Pärlor
2. Coldplay - Clocks 3. Massive Attack - Teardrop 4. Boards of Canada - Iced cooly 5. Miss Kittin & The Hacker - Sweet dreams |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Je nach Lust und Laune! Was ich zur Zeit voll gerne hör:
1. Red Hot Chilli Peppers - Otherside (kann man auch gut auf Gitarre spielen ![]() 2. Bryan Adams - Summer of '69 3. Patrick Swayze - She's like the wind 4. Mamas and the Papas - California Dreaming 5. Beatles - Help
|
||||
|
||||
Hatten wir das wirklich noch nicht ? Ich miene eigentlich schon, aber ist im Rest ja auch nicht soooo wichtig ...
1. Metallica - One 2. Gunn - Word Up 3. Selig - Ohne Dich 4. Skunk Anansie - Lately 5. Farmer Boys - Here comes the pain 6. Danzig - Mother 7. Heroes del silencio - Entre dos tierros und und und ... ist halt immer von der Stimmung abhängig, da gibt´s noch bestimmt 20 andere Songs die immer mal gerade mein Leiblingssong sein können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
SR 71 - Right Now
Bryan Adams - Summer of 69´ Red Hot chilli peppers - By the way Apollo 440 - Stop the Rock Alles von Blink 182....
|
||||
|
||||
Die Songs, die ich zur Zeit am häufigsten bewußt mal anmache:
Soulfly - I Will Refuse Coldplay - Clocks Rob D. - Clubbed To Death (Kurayamino Mix) NOFX - Don´t Call Me White - Live (Don´t call me scheiss) Helge Schneider - Helge´s Mörchen-Lied Jesus Skins - 77 heisst Grüss Gott, 88 Nazischrott Bob Marley and Peter Tosh - Mr Brown Massive Attack - Man Next Door Them - It´s All Over Now, Baby Blue Portishead - Seven Months |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.