|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht das Rennen um den Aufstieg | |||
TTC Grüne | 0 | 0% | |
TTV Letmathe IV | 0 | 0% | |
TuS Holzen-Sommerberg IV | 1 | 25,00% | |
TTC DJK Lendringsen IV | 0 | 0% | |
GSV Fröndenberg III | 0 | 0% | |
TSV Ihmert | 0 | 0% | |
GSV Fröndenberg IV | 1 | 25,00% | |
TV Westig II | 0 | 0% | |
TTC DJK Lendringsen V | 0 | 0% | |
TTV Menden-Platteheide IV | 2 | 50,00% | |
TTVg. Schwerte III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1 Kreisklasse Gruppe 3
Keep Platte Heide
|
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 3
Ich freue mich auf die kommende Serie ganz doll, bin jetzt schon hochmotiviert! Allerdings ist es bis zum ersten Anschlag noch so lange hin! Ich sehe Sommerberg die Saison klar vorne, wir werden uns denke ich im Mittelfeld einpendeln ... Schaun wir mal ... Sportlichen Gruss vom TTv
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vier Mann aus der letztjährigen Landesligamannschaft ist für die 1. KKl. schon ein Angebot. In jeder anderen Liga wäre es für Holzen 4 und Westig 2 deutlich leichter den Sprung nach oben zu schaffen. Die TTVg Schwerte 2 kann froh sein, dass sie noch die Gruppe wechseln konnte, nachdem am ersten Tag der Gruppenveröffentlichung die TTVg 2 auch noch in dieser Gruppe eingeteilt war. P.S: Bei der Umfrage habe ich mich verdrückt - meine natürlich Fröndenberg 3 und nicht 4. . Geändert von Finisher (09.07.2011 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holzen IV gewinnt nach mäßigem Spielverlauf mit 9:6 gegen Grüne.
Doppel 1:2 Vitek 0:2 Köchling 2:0 Eisenberg 1:1 Hinz 2:0 Bertholdes 2:0 Meiser 1:1 |
|
|||
|
|||
Holzen IV verliert verdient, aber in teilweise sehr engen Spielen mit 3:9 gegen Fröndenberg III.
Punkte für Holzen durch Bertholdes/Meiser, Eisenberg und Bertholdes. Scheint ja echt nichts los zu sein in unserer Gruppe hier... |
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
Aufgrund technischer Probleme kann am Samstag bei uns nicht gespielt werden. Die Heizung in unserer Halle ist ausgefallen und eine Reparatur ist bis dahin nicht möglich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden von der SG Eintracht Ergste dafür, dass wir 4 Spiele in deren Spiellokal durchführen können. Das Spiel zwischen unserer 3. Mannschaft und TTV Menden-Platteheide findet daher in der Halle der Schule an der Ruhr, Derkamnnsstück 29, 58239 Schwerte-Ergste um 17:30 Uhr statt. Gruß Markus Ebbinghaus
|
||||
|
||||
TV Westig durch den 9:5 Sieg gegen Holzen IV endgültig Tabellenzweiter und damit Teilnehmer an der Reli zur Kreisliga. Bemerkenswert: Vrebac kam dafür extra aus Dänekark angereist (600 km)...das nenn ich mal ne supi Einstellung! Obwohl er - sicherlich auch wegen der langen Fahrt - kein Einzel gewinnen konnte, hätte es ohne ihn sicher nicht gereicht...Stark beim TVW: Plotzki, Dahlhaus und Deric, dazu Punkte von Plotzki/Vrebac, Deric/Coester und Funk. Mal sehen, was in der Reli am 12./13. Mai so geht....
|
||||
|
||||
Die Relegation der Tabellenzweiten um die Anwartschaft 2-4 auf evtl. freie Plätze in der Kreisliga zwischen TV Westig II, VfL Eintracht Hagen und TuS Grundschöttel findet am 12.05.2012 ab 11:00 Uhr bei uns in Grundschöttel (Steinkampstraße 35, 58300 Wetter) statt. Für das leibliche Wohl aller wird gesorgt sein. Wir würden uns freuen, möglichst viele Zuschauer begrüßen zu dürfen und hoffen, auch den ein oder anderen anzutreffen, der nicht zu den drei betroffenen Vereinen zu zählen ist :-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|