|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bay. Seniorenmeisterschaften 2012 in Ochsenfurt
An all diejenigen, die mich hier kennen:
Wer besondere Zimmerwünsche für die Bayerische Seniorenmeisterschaften (z.B. in der Innenstadt nur wenige Meter von der Abendveranstaltung entfernt) 2012 in Ochsenfurt hat, wer einen guten Arzt im Voraus buchen will , oder wer sonstige Wünsche hat, der kann sich schon jetzt an mich wenden .......... Ich helfe euch gerne .......... Vielleicht kann ich mich selbst ja nicht qualifizieren, aber da ich hier wohne, kann ich zumindest die Partys organisieren
|
|||
|
|||
AW: Bay. Seniorenmeisterschaften 2012 in Ochsenfurt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann nur auf deine Party kommen.....
Gruß aus Nordhalben Fränkie |
|
||||
|
||||
Servus Fränky, back from usa???
Hoffe du hattest den gewünschten Erfolg. Na klar, in meinem Partykeller bist du dabei @haudruff - wenn du ne wette plazieren willst auf jeden Fall ..... dann rein in meine Tasch @hotty - vorbeikommen und von den Alten lernen, danach abfeiern, und du bist gerüstet, wenn es mal bei dir zuschlägt, das Vorruhestand - Alter :-)
|
|||
|
|||
Servus Peter,
na dann trag ich mir den Termin mal dick ein!!! Las Vegas war mittelmäßig. Leider spielen die Leute noch das Turnier der Turniere in dem ich vor 3 Tagen ausgeschieden bin. Vor allem hier wollte ich gut abschneiden...... Aber es gibt ein nächstes Jahr Freu mich auf Ochsenfurt Fränkie |
|
||||
|
||||
1 Hotel und 1 Gaststätte habe ich reserviert für diejenigen, die mir nahe stehen. Direkt in Ochsenfurt, 2 Gehminuten von der Halle, 2 Gehminuten von der Abendveranstaltung, keine Gehminuten inmitten von Ochsenfurt. Kontakt direkt über mein Handy, direkt am Abend nach der Quali. Wünsch euch viel Erfolg, haut nei, ich freu mich auf euch !!!!
|
||||
|
||||
Zimmereinteilung für die, welche es vorab interessiert!
Hotel/Gasthof zum Schmied, Hauptstr. 26, 97199 Ochsenfurt: Zimmer 19 - Müller - Fr/So - EZ Zimmer 18 - Stadler - Fr/So - EZ Zimmer 17 - Speckner - Fr/So - EZ Zimmer 16 - Bussmann - Sa/So - EZ Zimmer 15 - Dietrich Gerti - Fr/So - DZ Zimmer 14 - Dietrich Moni - Fr/So - DZ Zimmer 13 - Kirner - Fr/So - EZ Zimmer 12 - Krenz - Sa/So - DZ Zimmer 11 - Beisler - Sa/So - DZ Zimmer 10 - Brick - Fr/So - EZ Zimmer 9 - Brick - Fr/So - EZ Zimmer 8 - Brick - Fr/So - EZ Zimmer 7 - Hellwig - Fr/So - DZ Zimmer 6 - Zimmer 5 - Binder - Fr/So - EZ Zimmer 4 - Zimmer 3 - Hosse - Sa/So - EZ Zimmer 2 - Gasthof Kauzen, Hauptstr. 37, 97199 Ochsenfurt Zimmer 1 - Angerer - Fr/So - DZ Zimmer 2 - Kotter/Oltheus - Fr/So - DZ Zimmer 3 - Wetzstein/Ogir - Fr/So - DZ Zimmer 4 - Paetzold/Schiller - Sa/So - DZ Zimmer 5 - Rodler - Sa/So - DZ Zimmer 6 - Ehrl/Fimberger - Fr/So - DZ Zimmer 7 - Fiedler - Fr/So - EZ Gasthof Anker, Brückenstr. 10, 97199 Ochsenfurt Zimmer 1 - Schuller - Fr/So - DZ Zimmer 2 - Eckert - Fr/So - EZ Beim Schmied sind die Zimmernummern zu 100% identisch. Beim Kauzen und beim Anker kenne ich die Zimmernummern leider nicht, diese bitte direkt vor Ort erfragen. Bitte die Zimmer am Sonntagmorgen direkt vor Ort bezahlen. Die Kosten werden je nach Typ des Zimmers 40 Euro/Person/Nacht nicht überschreiten, Doppelzimmer sind günstiger. Beim Schmied habe ich noch 3 Doppelzimmer frei. Diese können aber nur von Freitag - Sonntag und als Doppelzimmer gebucht werden und nur über mich. Wer noch Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Die Zimmerschlüssel vom Schmied erhaltet ihr direkt von mir in der Halle, es hat also keinen Sinn, direkt zum Schmied zu fahren, denn offiziell hat der Schmied Betriebsferien. Die Zimmerschlüssel vom Kauzen erhaltet ihr direkt im Kauzen. Frühstück gibt es natürlich in jedem Haus, bitte gebt am Vorabend an, wann ihr frühstücken möchtet. Essen kann man hervorragend im Kauzen, aber auch noch viele andere Lokale laden zum Schmausen ein. 2 sehr gute Pizzerias, 2 sehr gute Asiaten, weitere deutsche Lokale, natürlich gibt es auch drei Bars/Bistros für die Abend- und Nachtstunden. Und natürlich gibt es auch in Ochsenfurt am Samstag die Sportler - Party. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr alle an der Sportler - Party teilnehmen würdet. Für 15 Euros gibt es alles, was den Gaumen Freude macht. Und eine super Live - Band für Jungsenioren und erfahrenen Senioren wie mich ist auch gebucht. Außerdem haben wir eine klasse Bar, die "HÖLLE" (heißt die wirklich) mit Cocktails und Kurzen wie Gespritzten aller Art. So, mein Versprechen ist erst einmal eingelöst. Ich wünsche euch eine gute Anreise und ein paar super schöne Tage in meiner Heimatstadt, Ochsenfurt. Ihr dürft auch gerne so erfolgreich sein wie ihr euch wünscht , allerdings nicht, wenn es gegen mich geht Bis bald, ich freu mich auf euch, Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.01.2012 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die Super Organisation Peter, würde ich dich gewinnen lassen. Aber du mußtest ja unbedingt in die 50er wechseln....
|
||||
|
||||
Weitere zwei Zimmer sind weg, jetzt gibt es nur noch ein Doppelzimmer im Schmied, dann kann ich leider nichts mehr für euch tun, sorry. Ganz Ochsenfurt ist komplett ausgebucht, Zimmer gibt es nur noch in den Nachbargemeinden, z.B. Gasthof zum Rappen in Oberickelsheim. Der Rappen ist aber auch nur 10 Fahrminuten von Ochsenfurt entfernt. Wer noch Zimmer sucht, kann sich direkt unter 09339/99899 melden.
Hotel/Gasthof zum Schmied, Hauptstr. 26, 97199 Ochsenfurt: Zimmer 19 - Müller - Fr/So - EZ Zimmer 18 - Stadler - Fr/So - EZ Zimmer 17 - Speckner - Fr/So - EZ Zimmer 16 - Bussmann - Sa/So - EZ Zimmer 15 - Dietrich Gerti - Fr/So - DZ Zimmer 14 - Dietrich Moni - Fr/So - DZ Zimmer 13 - Kirner - Fr/So - EZ Zimmer 12 - Krenz - Sa/So - DZ Zimmer 11 - Beisler - Sa/So - DZ Zimmer 10 - Brick - Fr/So - EZ Zimmer 9 - Brick - Fr/So - EZ Zimmer 8 - Brick - Fr/So - EZ Zimmer 7 - Hellwig - Fr/So - DZ Zimmer 6 - Schreck/Barsch - Fr/So - DZ Zimmer 5 - Binder - Fr/So - EZ Zimmer 4 - Geist - Sa/So - DZ Zimmer 3 - Hosse - Sa/So - EZ Zimmer 2 -
|
|