Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 07.05.2003, 10:05
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Gester und Wannemüller nach Altenessen

Der berühmt-berüchtigte Jens mit der gefährlichsten Noppe der Welt wechselt also nach Altenessen und soll da zusammen mit Chudzinski im vorderen Paarkreuz agieren. Wannemüller kehrt der ebenfalls in die OL aufgestiegenen TTVG Schwerte nach einjährigem Gastspiel den Rücken und soll in Altenessen im mittleren Paarkreuz zum Einsatz kommen.

Was meint ihr dazu? Hat der TTV Altenessen eine oberligataugliche Mannschaft zusammen? Haben sie Chancen auf den Klassenerhalt? Wie genau soll die Aufstellung aussehen?

Ich glaube:

1. Chudzinski
2. Gester
3. Wannemüller
4. Verhoven
5. ?
6. Geelen ?
Alt 07.05.2003, 17:20
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geelen?

Das Wasser, in das er geschmissen würde, wäre doch ziemlich kalt. Sollte er sich behaupten können, würde ich ganz tief den Hut ziehen.

Ein Klassenerhalt würde mich überraschen, aber natürlich auch erfreuen.
Alt 08.05.2003, 13:59
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn diese Aufstellung stimmen sollte, dann behaupte ich mal, daß das ein Himmelfahrtskommando werden könnte!
Warum bleibt Robert nach dem Abstieg noch ein Jahr dort, um dann beim direkten Wiederaufstieg doch den Verein zu wechseln?
Ist das logisch? In Dellwig hätte er doch auch letztes Jahr schon spielen können, oder?

Bis denne J.Lo
Alt 09.05.2003, 07:11
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
Warum bleibt Robert nach dem Abstieg noch ein Jahr dort, um dann beim direkten Wiederaufstieg doch den Verein zu wechseln?
Ist das logisch? In Dellwig hätte er doch auch letztes Jahr schon spielen können, oder?

Bis denne J.Lo
Ja, hätte er, er hat aber noch 1 Jahr abgewartet. Der Wechsel jetzt hat schon seine Gründe...
Alt 10.05.2003, 15:06
Jakub Jakub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mich dem Sportskameraden J.Lo. nur anschliessen und sagen,dass es für Altenessen eine harte Saison wird.Denn es wird doch sehr schwer sein den Klassenerhalt zu sichern(30/70 stehen aus meiner Sicht die Chance des Ligaverbleibs).Wünsche der gesamten Mannschaft trotzdem viel Glück und
.
Alt 31.05.2003, 17:29
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke das es sehr schwer werden wird, weil der Sportskammerrad Gester gegen keine blinden spielen wird so wie es dieses jahr teilweise war!
Aber ich meine der Jens weiß ja wie es ist , wenn er den Noppenbelag nicht benutzen kann!
Das hat er ja gegen unsere Nr. 1 gesehen!
Das war ein Scützenfest sage ich nur, keine Chance für ihn und sein Nöppchen!
Denke das der Gester kaum spiele gewinnen wird oben, weil die eben alle gegen das zeug spielen können!
Aber warten wir mal ab, nen paar blinde gibts in der OL auch!
Trotzdem viel Glück!
Ja beim Wannemüller gibts auch nicht viel zu sagen!
Er kann ja echt schön spielen, jedoch das mit dem Kopf hat er noch nicht so ganz raus. Also soll nicht heißen das er doof ist!
Dem Andre wünsche ich ganz besonders viel glück und so, weil ich den kerl echt gut leiden kann.

Bis dahin
Alt 02.06.2003, 18:31
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke Jens kann einige da Oben ganz schön ärgern. DEr Andre wird auch wieder besser spielen, wenn er seinen Kopf wieder gefunden hat.

Viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt.
Alt 10.10.2003, 16:38
piraninjo piraninjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

piraninjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gester und Wannemüller nach Altenessen

von wegen der gester gewinnt oben kein spiel. jetzt steht der nach dem dritten Spieltag schon 3:3. Was spielt der eigentlich für eine gefährliche Noppe und gegen welche Leute hat er in der Oberliga gewonnen??
Alt 10.10.2003, 23:33
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Er spielt einen DHS C8 und hat bisher gegen Schwalfenberg, Scholz und Kühlert gewonnen. Er gewinnt aber seine Spiele nicht allein wegen der Noppe, vielmehr ist es sein Spielsystem, die Gesamtheit aus Noppe, Aufschlag, S-Kurven-VH und VH-Spin, was sein Stärke ausmacht. Eigentlich könnte er besser stehen, aber vielleicht steigert er sich noch. Viele Leute waren vor der Saison der Meinung, dass er da oben "kaum ein Spiel gewinnen kann", aber sowas kann nur jemand meinen der vom TT keine Ahnung hat.
Alt 11.10.2003, 16:01
piraninjo piraninjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

piraninjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den C8 kenne ich, der ist ja eigentlich nicht die gefährlichste Noppe, die es zur zeit auf dem Markt gibt. Ich denke da z.B. an den Friendship Premium oder den Palio.
P.S.: Ist das denn die normale C8-Version oder die Mallorca-, Koervers- oder F. Müller-Edition?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen