|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hättet Ihr gedacht, daß es so viele Themen gibt, (die mehr oder weniger mit Tischtennis zu tun haben) über die man diskutieren kann?
Hier in 2.4. Rest ist es natürlich auch möglich, über alles mögliche andere zu reden, wie z.B. über Judith oder Fußball. Nun möchte ich mal ein sinnloseres Thema bringen: Thema 600! Worüber kann man noch diskutieren? Etwa über Filme, über das Fernsehen, über Schauspieler, über Frauen, über Kinder, über Lehrer, über Schüler, über Senioren, über Urlaub? Urlaub wäre nicht schlecht! Wo verbringt Ihr Euren Urlaub? Ich fahre gerne nach Berlin. Und Ihr? ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|||
|
|||
Also ich fliege am liebsten nach Florida! Es ist einfach genial da! Leider ist es halt sehr teuer!
|
|
|||
|
|||
Urlaub? Wie schreibt man das???
Nein, jetzt mal im Ernst: ich war schon seit 9 Jahren nicht mehr in Urlaub. Werde aber demnächst versuchen, wieder damit anzufangen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
Ich lege wert darauf, das "DEUTSCH" gesprochen wird. Also bleibe ich in der Heimat (Bayern, Meklenburgische Seenplatte, Bodensee, Nordsee, Ostsee, sächsische Schweiz, Schwarzwald oder auch in Österreich). Deutschland ist so schön, warum soll ich dann ins Ausland fahren.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 25-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
- weil es in anderen Ländern wunderschöne Orte und Dinge gibt, die es bei uns einfach nicht gibt - weil man eine andere Kultur kennenlernen kann - weil es schön ist, auch mal über den deutschen Tellerrand hinaus zu blicken und man erst dann die Schwächen (aber auch die Stärken) unseres Landes wirklich kennen (schätzen) lernt - weil man seine mageren Sprachkenntnisse mal anwenden und verbessern kann - weil es ein Riesen-Geschenk ist, daß wir eine Generation sind (die Erste !!!), die das Glück hat, das wirklich machen zu können UND (das ist entscheidend ) - weil wohl in jedem anderen Land dieser Erde das Wetter besser ist als hier Ich mag Südfrankreich und den Westen der USA, als Städte aber auch Paris und Barcelona am liebsten - aber es gibt auch sooo viel, was ich noch nicht gesehen habe, aber noch sehen möchte ... da könnte man ein Leben lang reisen und immer wieder tolles Neues entdecken ... wenn man es sich nur leisten könnte ... Ciao Mr. Material-Ecke [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 25-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Ich bin sehr gerne in Irland, aber im Moment bin ich viel in Südfrankreich und habe festgestellt, dass ich es da auch aushalten kann .
Was die USA angeht: Seattle ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
@holger
Wenn Du so gerne Deutsch sprichst, warum fährst Du dann nicht auf den Ballermann??? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil mir es da zu blöd ist! Die Leute die da Urlaub machen, haben kein Niveau. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Holger, ich weiss nicht in welcher Zeit du lebst, aber Österreich ist nicht mehr ein Teil Deutschlands!
------------------ Raphael Stepken |
|
|||
|
|||
@ Holger
Warst du schon mal in Amerika? Wenn du einmal in Amerika warst wirst du auch lieber nach Amerika als nach Österreich oder irgendwo nach Deutschland gehen. So geht es mir auf jedenfall mit Florida. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.