Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2003, 01:18
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nordhalben

Mit welcher Aufstellung spielt Nordhalben in der kommenden Saison?
Alt 19.05.2003, 09:10
Fliegenfänger Fliegenfänger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fliegenfänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nordhalben

Die suchen noch einen für vorne, Nummer 1 oder Nummer 2.

Gruß
Alt 19.05.2003, 15:28
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so wie ich das mitbekommen habe (allerdings nur über zwei ecken) ist einer der diesjährigen spieler noch ein wackelkandidat.

es ist einfach wie bei vielen vereinen dieses jahr, das zum jetzigen zeitpunkt noch relativ wenig feststeht.
Alt 23.05.2003, 18:46
Woodsteck Woodsteck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Woodsteck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nordhalben wird keine Perspektive haben! Man sollte sich mit Training und nicht mit Spielereinkauf beschäftigen! Der Altersdurchschnitt ist vor allem gewaltig! Nur Spieler holen um kurzfristig höher spielen zu können hat keine Zukunft.
Alt 29.05.2003, 16:01
Michael13 Michael13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja aber du hattest ja in der Landesliga scho Probleme :-)
Alt 30.05.2003, 08:26
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nordhalben

@Pat the Fat

Ich würde die zukünftige Oberliga - Mitte nicht unterschätzen! Mannschaften wie Bayern München, Schwabmünchen und Neustadt haben sich im Vergleich zur letzten Saison verstärkt!

Zu Kürschner: er wird es sicherlich schwer haben, in der Mitte positiv zu spielen. Tippe mal auf ausgeglichen bis leicht negativ!
Beispiel Mühlsimer (wahrlich kein schlechter Defensivkünstler) hat Hinten eine Bilanz von 9:5 gespielt, in der Mitte hingegen 6:18!!

Sicher wird es davon abhängen, ob ihr (Nordhalben) noch nen guten Zweier/Einser bekommt! Ohne den wird es wahrscheinlich nicht einfach werden einen Mittelfeldplatz einzunehmen!
Alt 30.05.2003, 09:05
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
guter Einser bei Nordhalben

@Pat the Fat

man munkelt, dass es sich bei eurem guten Einser um Petr Dvoracek von Griesbach handelt! Ist das so?

Wenn ja, dann habt ihr nen guten Fang gemacht!

Aber dann steht Griesbach ganz schön im Regen!
Schuster und Dvoracek weg!

Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
Alt 01.06.2003, 20:15
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nordhalben

@Michael 13

Ich denke auch nicht das "Patthefat" ne positive Bilanz in der
Oberliga Mitte spielen wird (keine Angst ich hab ihn mehr als einmal gesehen)u mit Nordhalben stand er doch schon etwas länger in Kontakt als wohl jeder dachte......;

Aber ist auch egal, im Endeffekt muss wohl jeder selber entscheiden was er macht oder ?

@Fetter Pat

würdest du was setzen auf ne bestimmte Bilanz von dir?
Gerüchte sagen das du pro Halbrunde nur 3 Spiele verlierst ?
naja solllte als der Riese der du bist ja auch kein Problem sein, also wie wärs wenn du zu 6 spielst (natürlich musst du von 20
Spiele auch 19 machen u nicht nur 9, also einmal kann man immer fehlen oder was sagt ihr Gambler dazu ?) wärst du on für ...

Wie wärs denn mit nen Gutschein für ein Lokal freier Wahl
für 2 Leute ?

wenn du natürlich nur zu 7 spielen solltest (was man wohl kaum erwarten kann von so einen Gerät) wärst du natürlich off u müstest zahlen;

u ich weiss nicht ob du dir das als Student leisten kannst
also überlegs es dir gut (bin auch Student aber würde halt alles zusammenkratzen was ich habe für ne starke leistung von deiner Seite,grins):confused:
Alt 02.06.2003, 13:44
pingpong77 pingpong77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pingpong77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@pat the fat
ehrlich gesagt versteh ich deinen eingeschnappten Kommentar auf Billy the kid nicht ganz. Ich finde es okay , wenn jemand eine Meinung hat und diese schreibt (vor nicht allzu langer Zeit hast du in diesem und anderen Foren immer wieder propagiert, dass du nur deine persönliche Meinung schreibst und sich niemand angegriffen zu fühlen braucht).
Wenn du jetzt auf einen kritischen und überspitzt formulierten Kommentar über dich so reagierst, dass du einen ganzen Verein schlecht machst finde ich das unangemessen. Ich glaube in diesem Verein gibt es viele Leute die dich immer wieder in Schutz genommen haben, wenn du sportlich nicht die Leistung gebrachthast, die wir uns erhofft, aber v.a. du selbst von dir erwartet hast. Insofern solltest du vielleicht überlegen, ob es nötig ist Sachen wie " war eine sehr gute Entscheidung von Effeltrich wegzugehen" als Antwort auf Sticheleien von Einzelnen (mit denen du von Anfang an nicht ganz klar kamst) abzugeben.
Wenn ich nämlich als außenstehender solche Kommentare lesen würde, würde ich sofort ein negatives Vereinsklima damit assoziieren und wenn es etwas in Effeltrich nicht gibt dann ist es ein schlechtes Vereinsklima.
Wenn du es aber so empfunden haben solltest, was ich nicht glaube, dann finde ich es feige, dass du es nie eher erwähnt hast.
Gruß
Alt 02.06.2003, 18:16
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pat the Fat

Wir hatten nie ein Problem miteinander u werden
auch keines haben;Was ich denke bzw. meine
Meinung hab ich dir oft genug geschrieben u
dich auch darauf angesprochen; (das für alle
Outsider die denken das es scheinheilig bzw.
unehrlich zugeht), wünsch dir das du irgendwann
mal lernst über sowas (u auch dich selber) zu lachen
u auch mal was einzustecken u nicht nur auszuteilen
(aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das
du dein Schlüsselerlebnis haben wirst.....);

Es geht hier um nichts persönliches u Effeltrich hat
damit noch weniger zu tun; Es ist mir auch egal ob
du 18:12 oder 20:5 gespielt hast;

Ich will lediglich wissen ob du die Wette annimmst
(oder über nen Gegenvorschlag nachdenkst)?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen